Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, nix mehr seit 29.11.. S am 31.12.2007, 17:50 Uhr

@wildelupinen

huhu
ich wollte dir , heiko und eurem schatz einen schönen rutsch wünschen. vielleicht schaffen wir es ja nächstes jahr zusammen zu feiern. drück alle ganz lieb von uns.
jessi

 
1 Antwort:

Re: @wildelupinen

Antwort von wildelupinen, nixmehr seit 21,11.200 am 01.01.2008, 9:34 Uhr

Huhu !
Frohes neues Jahr wünschen wir euch !
Hoffe ihr seit gut reingekommen !
Wie isset denn mit deiner Gastritis ?

Also das mit dem drücken...wir haben da ne Terrorknubbelentwicklung..;0)...wenn de da ma etwas zu lang meint der gleich er könnt den ganzen Tag auf dir verbringen , Nachts dann natürlich auch !
Dann ham wir noch Verdauungsprobleme wie eh und je ! :0(
Müßen uns mal wieder sehn ! Brauche dringend Tipss von einer erfahrenen Mami ! Hihi !
Und wie gehts dem jüngsten Sproß ?
Hat der neue große Bruder sich schon damit angefreundet ?

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.