Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica1981, morgen 32. SSW am 07.10.2007, 18:42 Uhr

@wildelupinen

hallo du.
wollte mal hören wie es dir geht?
hattest du den doc eigentlich letzte woche angerufen weil der wert vor dem essen mal höher war? und wenn ja was hat er gesagt???
bei uns ist alles wie immer also beim alten.
morgen bin ich beim doc zum blutabnehmen wegen dem mittelwert.
wird aber denke ich alles ok sein.......
freu mich über eine antwort.
jessi

 
6 Antworten:

Re: @jessica1981

Antwort von wildelupinen, 34. SSW am 07.10.2007, 21:54 Uhr

Huhu !
Ja ich lebe noch !
Nö wg. dem einem Wert hab ich jetzt net noch ma angerufen ! War nur einmal ! Jetzt hab ich ganz gute Werte ! Nur Ketose spinnt ma wieder ab und an !
Ach das mit dem Durchschnittswert wird schon gutgehn wenn du so supi Werte hast !
Meiner war so 5,1 odda 5,4 ? Bis 7 is Ok !
Sagt was über den Zucker in den letzten 2-3 Monaten aus !
Hab nächste Woche auch wieder Termin bei unserem Knöppel ! Freu mich unseren Krümel wieder zu sehn ! Und zu erfahren wie er gewachsen und wie schwer er ist !
Immoment schlag ich mich mit der Schwerkraft rum ! Der kleeene drückt sowas auf die Blase und auf alles was da unten rumliegt ! Das ist echt unangenehm ! Gehts dir auch so ?
Nachts wuchte ich mit dem Geschoß mühselig von rechts nach links ! Und müde und Antriebslos bin ich auch nur noch ! Könnt von morgends bis abends nur rum liegen !
Haste die KH-Tasche schon fertig ?
Hab meine heut runner geholt und ma ausgewischt ! Ne Liste hab ich mir auch schon gemacht und will ma loszuckeln um die Sachen zu kaufen die noch fehlen !
Babysachen sind imma noch net gewaschen aber der KiWa steht seit heut im KiZi ! Der muß sauber gemacht werden ! Hab ich von Schwägerin ! Echt supi Teil von Hauck in Rot Grau ! Kann man die losen Teile eigentlich in die Waschmaschine plöcken ?
Odda wie bekommt man den wieder sauber ? Mhhh....
Wie schauts denn bei euch aus ?

LG wildelupinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, morgen 32. SSW am 07.10.2007, 22:04 Uhr

also mir geht es nicht anders, beim liegen tut mir die hüfte immr ganz schön weh... aber es lässt sich noch aushalten...
hast du den mittelwert gleich gesagt bekommen? oder müssen die das wegschicken???und wenn , wie lange hat das dann gedauert??? bin doch so neugierig.
wenn das der mittelwert der letzten 2-3 monate ist , da bin ich mal gespannt, da habe ich ja nicht wirklich auf kohlenhydrate usw geachtet...


ich hab immernoch nix gewaschen geschweige denn tasche gepackt. ich komm nicht aus dem kreuz im moment was das angeht.
bei den drei mäusen hatte ich in der zeit schon lange alles fertig.
mein mann hat die woche spätschicht , denke da werde ich genug zeit haben zum sortieren usw...

wann hast du denn wieder termin beim knöppel??? ich habe am 16.10. um 15 uhr termin...
findest du die zeit vergeht schnell???oder eher langsam??

beim ersten kind fand ich verging die zeit garnicht. bei der zweiten schon schneller, beim dritten hat man es kaum mitbekommen , und nun weiss ich nicht wo die zeit bleibt.
im dezemberforum ist heute ein baby geboren , das ist total unwirklich , wenn man die ss nicht wirklich verinnerlicht...
liebe grüße jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nochmal

Antwort von Jessica1981, .... SSW am 07.10.2007, 22:07 Uhr

hast du nur blutabgenommen bekommen? oder musstest du auch zum doc rein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von wildelupinen, 34. SSW am 07.10.2007, 22:17 Uhr

Ich weiß nicht wo die Zeit immoment is ! Entweder Sie kriecht so vor mir hin odda schwups das WE is schon wieder da !
Das ist wirklich komisch wenn schon ein Baby da geboren wird ! Haben wir auch im GVK gehabt ! Total komisches Gefühl !
Also erst ma hamse Blutabgenommen ! Nein zum Doc mußte ich net rein ! Ergebnis war 2-3 Tage später da ! Sollte dann morgends nochma reinkommen weil se Telefonisch net erreichbar waren weil se nur noch für den Urlaub vorbereitet haben ! Haben mich dann nach langem hin und her auf die Rückrufliste gesetzt ! Der hatt dann auch Tatsächlich direkt um neun Uhr morgends angerufen ! Da bin ich vor Schreck ausm Bett geplumpst ! Dieser Durst Nachts bringt mich noch um ! Kommt aber net vom Zucker ! Hab schon imma Halsschmerzen deswegen und bin am Schwitzen ! So langsam hab ich keine Lust mehr ! Besonders wenns ma wieder so unangenehm wie heut is ! Aua ! Der Kleene meint nämlich sich immoment zu senken ! Aua !
Kennst das ja ! Ma schaun bald haben wir die Würmlis ja in den Armen !
Klappts denn bei dir mit der Hausgeburt ?

LG wildelupinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich noch mal !

Antwort von wildelupinen, 34. SSW am 07.10.2007, 22:19 Uhr

Hab nächste Woche DO um 10.30 Uhr Termin ! Irgendwie scheppern die uns immoment aneinander vorbei ! Hihi ! ;0)

LG wildelupinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, .... SSW am 07.10.2007, 22:24 Uhr

ich hoffe das es klappt, meist kann man das ja erst kurz vorher sagen.
wenn die keine sich nicht mehr drehen sollte und sonst nichts sstechnisches noch schief gehen sollte und natürlich der zucker weiter so gut bleibt , dann müsste es hinhauen. aber es gibt so viele faktoren wegen welchen esdoch nicht gehen kann. deswegen versuch ich mich da nicht zu sehr drauf zu versteifen , wobei das fast unmöglich ist. die letzte hausgeburt war einfach traumhaft schön.
naja dann warte ich mal ab mit morgen. werde fragen ob ich mal kurz zum doc rein kann. dabei hab ich garkeine lust...........


ich muss mich immer zum trinken zwingen. irgendwie hab ich schon mein lebenlang nie durst .... bekomm schon immer ärger mit britta und meinem mann. ich vergesse es manchmal einfach...
so ich werd mich jetzt hinlegen muss ja morgen früh raus aus den federn...
dir eine gute nacht.
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.