Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 10. SSW am 26.07.2006, 15:30 Uhr

@vogel

hallo,
habe mir das mal mit dem ergo durchgelesen und finde es genauso gut wie ein tuch, ist aber sicherlich einfacher zu handhaben. darf ich dich mal fragen was du bezahlt hast und wo es die gibt???

 
1 Antwort:

Re: @vogel

Antwort von vogel, 36. SSW am 26.07.2006, 16:37 Uhr

Also ich hab mir auch erst die Seit ebei www.wickelkinder.de angescahut, da hHaben die auch ein Händlerverzeichnis. Hab mir dann den Händler in meiner Nähe gesucht undes mir dort mal live und in Farbe angecschaut. bestellt hab ich den bei www.toyparade.de glaub ich. zahle mit Neugebohrenen Einsatz und Hüftgurterweiterung ca 110€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.