Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi_1, 20. SSW am 30.01.2006, 15:08 Uhr

verbeulter Bauch :-)

Hallihallo,

meinen Zwerg merke ich ja schon länger, aber gestern hat er/sie zum ersten Mal so starke Klopfzeichen gegeben, daß mein Freund und ich ganz fasziniert dabei zugeschaut haben, wie mein Bauch immer wieder "ausgebeult" wurde. Toll! Ich hab gar nicht damit gerechnet, daß unser Winzling sich schon so früh auf diese Art und Weise bemerkbar macht. Außerdem ist mein Bauch ziemlich lange "gehüpft" - ich hab gehört, daß passiert, wenn die Kleinen Schluckauf haben??

Liebe Grüße und Euch weiter einen schönen Schwangerschaftsverlauf!

Evi

 
1 Antwort:

Re:

Antwort von taschentuch, 38./39. SSW am 30.01.2006, 16:08 Uhr

süüüß. ich weiß noch, als mir meine kleine zum ersten mal beulen in den bauch getreten hat :-) ich bin glaub ich ne halbe stunde kichernd durch die wohnung gehüpft. mittlerweile sind aus den beulen richtige berge geworden. wenn sie ordentlich drückt, denkt man, gleich kommt der fuß komplett raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.