Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe am 31.01.2008, 8:20 Uhr

@vanessa! Wegen Fruchtwasserabgang

Also bei allerLiebe, wenn du befürchtest, dass bei dir FW abgeht (z.b. Hoher Blasensprung) dann lasse s halt bitte HEUTE Prüfen, denn wenn das der Fall ist, dann ist die FBL undicht udn es besteht nunmla Infektionsgefahr!

 
2 Antworten:

Re: @vanessa! Nachtrag

Antwort von Kleine Raupe am 31.01.2008, 8:23 Uhr

Ich hatte einen Hohen Blasensprung udn habe mciht damals mit meiner hebi gleich im KH getroffen. Sie hat da erst mit Lackmuspapaier getestet und der zeigte Negativ an. Sie hat dann irgneinen KH-Test geholt (sah glaube aus wie ein SS-Test?????) und der war fett Positiv auf FW. Ca. 15 Stunden später war mein Baby auf der welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanessa! Nachtrag

Antwort von Happyjule am 31.01.2008, 19:03 Uhr

Hallo!
Ja das seh ich auch so immer sofort inf KH hatte auch einen hohen Blasensprung der nur auf dem Ultraschall zu sehen war.
9 stunden später ist die Blase ganz geplatzt und eine halbe stunde später war sie da!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.