Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caretakers wife am 22.05.2006, 13:58 Uhr

**umfrage** welcher test?

hallo

ich hoff, diese umfrage ist jetzt nicht die 112. zum gleichen thema..

mit welchem test habt ihr getestet und hattet ihr vielleicht zunächst ein negatives ergebnis, obwohl ich schwanger wart?

ich weiss, das ist ne frage, die EIGENTLICH total müssig ist.. und ich hab auch schon über solche fragen den kopf geschüttelt ;-))
aber jetzt bin ich selber betroffen.
hab heute früh (nmt+2) mit 'my private secret' getestet und negativ gehabt. aber meine freundin und zwei ihrer bekannten haben mit diesem test auch getestet und sind/waren schwanger.
ich bin müde und schlecht gelaunt und die mens ist noch nicht in sicht.
soll ich lieber den nächsten test in der apo holen? clearblue oder femtest oder was sonst??

liebe grüssle und danke!

 
12 Antworten:

nachtrag

Antwort von caretakers wife am 22.05.2006, 13:59 Uhr

meine freundin un deren bekannte hatten NEGATIV getestet und waren schwanger! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **umfrage** welcher test?

Antwort von Mone1974, 24. SSW am 22.05.2006, 14:07 Uhr

Hallöchen,

ich habe mit clearblue getestet. Das Ergebnis stimmte auch und das obwohl mein damaliger FA auf dem US noch nichts sehen konnte.
Aber der Test hatte recht.

LG und viel Glück

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von nicole+fünf, 28. SSW am 22.05.2006, 14:09 Uhr

Hallo,
ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe bei der jetztigen SS und der davor beide male negativ getestet. Bei der jetztigen sogar mehrmals. Und nur drei Tage später positiv..Sowas kann vorkommen. Vieleicht hattest Du Dein ES sehr spät. Ich würde einen guten aus der Apo holen. Clear Blue ist ein guter Test.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **umfrage** welcher test?

Antwort von Muckefutz, 24. SSW am 22.05.2006, 14:09 Uhr

also, ich kann "Pregnatest" empfehlen.

Hab ihn in den letzten Jahren 3x gemacht und jedes Mal lag er goldrichtig (2x negativ, 1x positiv):o))

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **umfrage** welcher test?

Antwort von line1981-1, 14. SSW am 22.05.2006, 14:15 Uhr

Hallöchen!

Bei meiner ausgebliebenen Mens habe ich ca. ne Woche gewartet bis ich es dann doch nicht mehr aushalten konnte. Habe in der Apotheke von clearblue mir nen Test geholt und siehe da, er war positiv und es stimmte auch.
Wenn du nicht sicher bist, geh doch zu deinem FA, der kann doch via Urintest und dann auch Ultraschall Veränderungen entdecken!

Viel Glück!
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Blue-Test" (Apo)

Antwort von mamafürvier am 22.05.2006, 14:26 Uhr

Ich hatte immer den "Bluetest" aus der Apotheke... zeiget immer am Tag der erwarteten Regel zuverlässig an - schwanger, wenn cih schwanger war, negativ wenn nicht.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von emma5, 14. SSW am 22.05.2006, 14:38 Uhr

Ich hab zuerst auch mit "My private Secret" getestet, da war es aber schon schwach positiv, und dann mit Clearblue digital, da wars dann sofort klar da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimm einen der schon bei wenig HCL anzeigt!

Antwort von dolittle, 7. SSW am 22.05.2006, 14:42 Uhr

Hi,

ich hatte mir bei X-Bay(Du weisst schon, dass weit verbreitete Auktionshaus"gg")die von " One call"bestellt, der zeigt ab 10 Hcl im Urin an.Der war bei mir sofort positiv!
Hat ich beim ersten mal und diesmal auch.
Du kannst die über "sofort Kaufen" orderen und wenn Du das bis 16 Uhr ca. tust, dann hast Du sie schon morgen.
Bei mir war es so,war sehr zufrieden und die Tests sind billiger als in der Apo.Du brauchst allerdings eine kleines Becherchen zum Urin auffangen, aber so was hast Du sicher zu Hause.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Viel Glück und liebe Grüsse Dolittle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **umfrage** welcher test?

Antwort von ibut, 34. SSW am 22.05.2006, 14:43 Uhr

Hallo :-)

Ich habe immer mit Clearblue getstet und der Test ist immer angesprungen :-)

Clearblue hat wohl eine sehr kleine Fehlerquote.

Vielleicht ist Dein HCG-Wert einfach noch nicht hoch genug, weil sich die Einnistung etwas nach hinten verschoben hat.

Warte doch einfach zwei Tage und teste mit Morgenurin, dann hast Du ein recht glaubwürdiges Ergebnis.

Liebe Grüße und toi toi toi :-)
EVa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **umfrage** welcher test?

Antwort von Yvonne25, nix mehr seit 25.08.2005. am 22.05.2006, 14:46 Uhr

hi, klar ist die frage zum 112 mal da, aber es wäre ja auch kein ss forum wenn sich die fragen nicht wiederholen dürften, ausserdem kommen ja immer ganz neue mamis dazu, für die diese fragen wiederum ganz neu und aktuell sind ;-)
Nun zu deiner frage. Der test ist absolut unzuverlässig. Das ist meine subjektive erfahrung damit. Mein negativer test ist jetzt bald neun Monate alt.
Ich möchte dir jetzt nicht zu viel hoffnung (oder angst?) machen, aber vielleicht solltest du lieber noch mal mit einem anderem testen.

liebe grüsse
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **umfrage** welcher test?

Antwort von tina79, 19. SSW am 22.05.2006, 15:23 Uhr

Halli Hallo :o)

...ich habe damals auch mit Clearblue getestet :o) allerdings bemerkte ich durch wochenlangen Stress im Job erst 6Wo nach meiner Letzten Mens, dass da ja eigentlich irgendetwas hätte sein müssen ;o):o) jetzt wirds ein Bub :o)

teste noch einmal neu!

GGLG Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **umfrage** welcher test?

Antwort von Leta, 7. SSW am 22.05.2006, 15:36 Uhr

Ich hab mit "My Private Secret" eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Mehrere negative Tests, die immer korrekt waren.

Und jetzt zwei fett Positive am Tag nach NMT, die auch richtig angezeigt haben ;)

Ich drück dir aber natürlich trotzdem die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test positiv

Hallo zusammen,  ich möchte mir hier ein bisschen Traurigkeit von der Seele schreiben. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf von meinem FA. Die Ergebnisse des Harmonytest waren da. Wir durften auch abends gleich vorbei kommen. Das Ergebnis: Positiv bezüglich Trisomie 21. Er hat ...

von Neyla@2018, 15. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver SSW Test?

Hallo, ich habe den ganzen letzten Monat keine RB gehabt, was bei mir nicht sehr unnormal ist da meine mens. Sehr unregelmäßig ist. Gestern Morgen habe eine Ich den ersten Test gemacht (den blauen) und heute den zweiten um sicher zu gehen.(der pinke) bedeutet das nun positiv ...

von Sarah pchalek 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Postetiver Test ..Villeicht doch falsch ?

hallo ich hätte am 15 april meine periode bekommen sollen, so da dass nicht aufgetreten ist bin ich nach dm und kaufte einen test (presene). ich mache ihn und er war auch posetiv, nun der zweite strich ist sehr leicht und und ich war halt diesen monat viel gestresst und hatte ...

von Sina20 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1woche uberfallig trotz test negativ was tun

Hey meine lieben, ich bin mir da mit etwas nicht so sicher und wollte es mal in die runde fragen. Ich beschreibe es einfach mal , unzwar ich bin fast 20 jahre alt und nehme seit ich glaube 14 bin die pille und musste durch einen sinnlosen verdacht vom arzt die pille wechseln, ...

von NicisBella 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.