Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus2005, 6. SSW am 14.07.2011, 10:30 Uhr

üüüüübelkeit:-((

HALLO*****

ich leide jeden morgen soooooooooooooooooo unter übelkeit!!
habe was gelesen-----NAUSEMA!!!!kennt das jemand??nehme noch femibion ss 1 !!verträgt sich das denn??

falls sich jemand damit auskennt,danke für eure antwort:-))

l.g.maus2005.

 
4 Antworten:

Re: üüüüübelkeit:-((

Antwort von Jannick11 am 14.07.2011, 11:05 Uhr

Hallo,

habe zwar keine Medikamente genommen aber ich habe morgens gleich einen apfel oder was anderes gegessen und einen tee getrunken und das hat geholfen sonst frage deinen FA der kann dir wohl mehr zu diesen thema sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üüüüübelkeit:-((

Antwort von engel_no1, 33. SSW am 14.07.2011, 12:35 Uhr

ob sich das verträgt kann ich dir nicht sagen aber mir hat es ein ganz wenig mini bisschen geholfen. aber du kannst es (wenn es sich verträgt) ja ausprobieren...
ich bin einfach jeden morgen zur toi gegangen und hab mich damit abgefunden und danach gings mir besser.....
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üüüüübelkeit:-((

Antwort von SaraJune, 21. SSW am 14.07.2011, 13:06 Uhr

Ausprobieren.
Mir haben gar keine Globoli geholfen am Ende nur Krankenhaus und Infusionen aber es soll einigen geholfen haben.

Drück dir die Daumen, dass es besser wird.
Ich weiß wie schlimm so was ist.

Bei mir ist die Übelkeit bis heute noch geblieben nur nicht mehr so schlimm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üüüüübelkeit:-((

Antwort von Jenni1986, 15. SSW am 14.07.2011, 16:05 Uhr

Ob sich das verträgt weiß ich nicht. Ich habe Nausema mit Folio genommen. In meiner 1. Schwangerschaft hat es super geholfen und diemal kaum!
Frag deinen FA ob es sich verträgt und wenn ja drück ich dir ganz fest die Daumen das es dir hilft!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.