Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara2010, 31. SSW am 24.05.2013, 15:54 Uhr

überweisung gültig?

hallo,

nachdem ich schon mal geschrieben hatte wegen dem fa wechsel im quartal und dann ja zum glück auch fündig geworden bin, tauchte gleich die nächste frage auf.

ich habe von meinem alten gyn eine überweisung zur geburtsanmeldung bekommen und habe auch einen termin im kh in 2 wochen zur anmeldung.

die frage ist jetzt, kann ich die nehmen oder muss ich mir die vom neuen arzt geben lassen?

danke schon einmal und viele grüsse

 
5 Antworten:

Re: überweisung gültig?

Antwort von m0nika am 24.05.2013, 16:19 Uhr

Überweisung ist Überweisung. Die kann nur durch das Datum ablaufen. Ich war mal aufgrund eines Urlaubs bei zwei Ärzten gleichzeitig, das ging auch. Einziges Problem wäre evtl. ein Hausarztvertrag, aber eben nur bei Behandlungen durch einen anderen Hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisung gültig?

Antwort von lara2010, 31. SSW am 24.05.2013, 18:28 Uhr

okay, also meinst du es ist kein problem diese zu nehmen obwohl ich ja eine woche vorher den termin bei der neuen ärztin habe?

bin da ziemlich ahnungslos, weiß ja nicht in wie weit die überweisung dem alten arzt ins budget fällt...und es dann probleme gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisung gültig?

Antwort von lara2010, 31. SSW am 24.05.2013, 18:28 Uhr

okay, also meinst du es ist kein problem diese zu nehmen obwohl ich ja eine woche vorher den termin bei der neuen ärztin habe?

bin da ziemlich ahnungslos, weiß ja nicht in wie weit die überweisung dem alten arzt ins budget fällt...und es dann probleme gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisung gültig?

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 24.05.2013, 19:34 Uhr

Nimm sie, alles ok. Überweisung ist Überweisung. aber nur gültig im Quartal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisung gültig?

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 24.05.2013, 19:35 Uhr

Musst denen um kh aber sagen das du den gyn gewechselt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.