Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli03 am 15.07.2007, 11:23 Uhr

überlebensköfferchen, umstandsmodebasics-ist das praktisch?

ich habe gegoogelt und diese Umstandsmodebasics gefunden:
http://www.jubilane.ch/das-Überlebenskoefferchen-p-3623.html

Nun wollte ich fragen, ob ihr so was kennt und ob das Paket an Umstandsmodebasics praktisch ist?

sommerliche grüße
toni

 
4 Antworten:

Re: überlebensköfferchen, umstandsmodebasics-ist das praktis

Antwort von dalasefra am 15.07.2007, 11:29 Uhr

Hab ich leider noch nie gesehen seh ich als sehr gut an hätte ich mir mit sicherheit gekauft sehr schön schlicht kann man überall tragen beruf freizeit echt praktisch

Noch ne blöde frage was sind 210.00 CHF
in €. Sorry aber icvh weiß es wirklich nicht. So kann ich leider nicht sagen ob der preis angemessen ist.

LD Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überlebensköfferchen, umstandsmodebasics-ist das praktis

Antwort von anke130479, 31+0. SSW am 15.07.2007, 11:52 Uhr

Habe auf Euro geschaltet und da stand glaube ich 130 euro!

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überlebensköfferchen, umstandsmodebasics-ist das praktis

Antwort von julia76, 30. SSW am 15.07.2007, 13:40 Uhr

Hm, bin etwas skeptisch. Hängt aber sicher am meisten von Deiner Figur ab! Röcke gehen bei mir gar nicht!!!! Sieht aus, als wäre ich ne Tonne. Und zu eng anliegend mag ich auch nicht, da ich einfach dicker geworden bin und mich deswegen nicht mehr so sexy finde, dass ich mich so zeigen möchte. Die Dinger sehen gut aus, sind aber nur was für schlanke Schwangere, befürchte ich... Hatte erst gestern ein "anschmiegsames" Oberteil an und wurde von anderen begafft, als wäre ich nackt. Nee, das spare ich mir und träume einfach weiter von dem Tag (viele Monate nach der Geburt), an dem ich endlich wieder in meine alte Jeans Größe 40 passe. Bis dahin mag ich es lieber luftig.

Wenn Du aber die körperlichen Vorraussetzungen erfüllst und das Deine erste SS ist (sprich der Bauch erst langsam wächst), dann klingt es gut.

LG,
julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überlebensköfferchen, umstandsmodebasics-ist das praktis

Antwort von Bewilu, 29. SSW am 15.07.2007, 17:03 Uhr

Mein Geschmack ist es nicht. Mein Umstandsmodebasic sind 3 Jeanshosen (Seven for all mainkind = ich liebe diese HOsen), 2 Blusen und 5 schlichte Shirts von H+M (diese werte ich bei Bedarf mit meinen Blusenblazern auf).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.