Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janne1989 am 21.06.2017, 15:10 Uhr

überfällig

Hallo
Bin jetzt seit 10 tage überfällig. Hatte 3 tage nach eigentlichem periodenbeginn einen test gemacht der war aber negativ. Nun meine Frage wielange sollte ich warten um ggf noch einen zu machen.bzw wann sollte man zum arzt.da ja auch anderes sein könnte?

 
6 Antworten:

Re: überfällig

Antwort von Pandababy1402, 39. SSW am 21.06.2017, 16:42 Uhr

Wenn du schon seid 10tagen überfällig bist bringt Ein Test wenig..

Vielleicht kommt deine Periode einfach später ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von Nikiii87 am 21.06.2017, 16:55 Uhr

Hey :)
Wenn du bisher nur den einen Test gemacht hast und sich seit dem immer noch nichts getan hat,würde ich nochmal testen. 10 Tage sind ja nicht wenig
Und sonst ab zum Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von Lulsen5 am 21.06.2017, 17:01 Uhr

Wieso bringt n Test nach 10 Tagen nix?! Ich würd auch nochmal drauf lospinkeln...viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von SunshineMummy am 21.06.2017, 19:07 Uhr

Hey.
Ich würde jetzt noch einen Test machen und unabhängig vom Testergebnis zum Frauenarzt gehen. Sollte keine Schwangerschaft vorliegen musst du abklären welche Gründe es haben könnte, denn 10 Tage Überfälligkeit sind nicht wenig!
Ansonsten würden mehrere Faktoren ins Spiel kommen wie Über- oder Untergewicht, massive sportliche Betätigung, medikamentöse Veränderungen oder gesundheitliche Beeinträchtigung.
So oder so würde ich sofort einen Test machen wollen :D
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von FelixMama14 am 24.06.2017, 12:34 Uhr

Und nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von janne1989 am 26.06.2017, 9:03 Uhr

War gerade beim doc.der konnte im ultraschall aber nichts erkennen.blut wurde abgenommen... Mache mir keine hoffnung da urintests ja negativ waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger - wer noch?

8 tage überfällig

Hallo &522; Ich nehme seit ca 2 Monaten das Präparat Laif 900 und ganz normal die Pille. Mein Problem ist das ich bis vor ein paar Tagen nicht wusste das es angeblich die Wirkung der Pille aufhebt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. ...

von Uff 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger - wer noch?

meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar dass meine Periode seit einigen Tagen überfällig . Meine letzte Periode war am 30.11.2016. Zudem hatte ich auch eine Verhütungspanne und zwar dass das Kondom geplatzt war ich habe kurze Zeit später die Pille danach eingenommen. Zudem ...

von mauerbluemchen1994 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger - wer noch?

auf einmal 4 Tage überfällig...

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Mein Sohn ist nun 14 Monate alt und seit ca. 10 Monaten habe ich wieder meine Periode. In den letzten Monaten hat sie sich auch super wieder eingependelt, immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. Jetzt bin ich 4 Tage ...

von Bini89 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger - wer noch?

Überfälligkeit

Ach Mädels ich werde noch verrückt. Obwohl ich keine Pille nehme habe ich ein fast regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen. Heute habe ich den 40. ZT erreicht (mein längster Zyklus denn je). Trotz der gleichen Symptome wie bei der 1.Ss war gestern der Frühtest negativ. Im ...

von Nancy1001 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig

Hallo Ihr Lieben Ich bin 2 tage überfällig und will einen test machen hab aber angst einen zu machen weil er die letzten sieben monate negative war ich hab aber auch keinerlei anzeichen das ich meine tage kriege sonst hab ich immer bauchkrämpfe und so wie ein blubern im bauch ...

von Delilah2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Also... Hätte Freitag meine Mens bekommen müssen 4 Tage überfällig und ich kann Wirklich immer die Uhr danach stellen. Meist sogar zu welcher Tageszeit ich sie bekomme, habe sie immer 4 Tage, bis jetzt habe ich kein Stück Anzeichen das ich sie überhaupt bekommen ...

von BeccsBeccer 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.