Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janid am 14.03.2014, 12:43 Uhr

überfällig, aber SST negativ :-(

Hallo zusammen,

ich bin ca. 6-7 Tage überfällig (Zyklus schwangt immer zwischen 32-34 Tagen) und habe gestern abend mit nem Clearblue-Test negativ getestet, aber meine Periode ist noch nicht in Sich. Habe nur leichtes Unterleibsziehen und festere Brüste. Lohnt noch ein weiterer Test oder sollte ich mir besser keine Hoffnungen machen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke, Janin

 
9 Antworten:

Re: überfällig, aber SST negativ :-(

Antwort von Erbse87 am 14.03.2014, 12:47 Uhr

Mach am besten mit dem morgenurin ein test da ist der hcg wert am höchsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, aber SST negativ :-(

Antwort von Tinchenbinchen, 25. SSW am 14.03.2014, 13:29 Uhr

Ich würde auch mit Morgenurin testen.
Und ich finde es sinnvoll, sich erst mal keine Hoffnungen zu machen.
Freuen, dass man sich geirrt hat, kann man sich immer noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, aber SST negativ :-(

Antwort von janid am 14.03.2014, 13:37 Uhr

Danke, für Eure Antworten!

Ich versuche mir auch keine großen Hoffnungen mehr zu machen... ist nur schwer, wenn man doch gern ein Kind hätte... was für mich in diesem Zyklus total neu ist, ist das Brustspannen, deswegen hatte ich echt Hoffnungen, bis gestern abend...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, aber SST negativ :-(

Antwort von lanti am 14.03.2014, 13:54 Uhr

Hallo,

Hoffnungen hin oder her...

Ich würde noch einen Test kaufen und zB morgen früh machen, wenn Du bis dahin Deine Periode noch nicht hast - könnte ich persönlich sowieso sonst nicht abwarten.

Und ich würde auch wieder in einen Digitaltest investieren, um mir das Linienraten zu ersparen ;)

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, aber SST negativ :-(

Antwort von laura86 am 14.03.2014, 14:17 Uhr

Also wenn du schon 6-7 Tage überfällig bist und du mit
Einem clearblue digital einen negativen test hattest, glaube
Ich nicht dass du schwanger bist. Denn sonst würde der test dir mit Sicherheit fett positiv anzeigen. Vielleicht hast du dieses mal einfach
Nen längeren zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, aber SST negativ :-(

Antwort von LöwenBaby2014, 21. SSW am 14.03.2014, 19:30 Uhr

geh zum ARzt vll hast Du auch ne Zyste oder Du bist schwanger ?!?!?

ich würds klären lassen

lg schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, aber SST negativ :-(

Antwort von kiki-oliver am 14.03.2014, 22:31 Uhr

Ich würde auch einen Test mit Morgenurin machen oder einen Termin beim Gyn. Mein negativer SS-Test bei 4 Tage drüber liegt im Kinderzimmer und wird dieses Jahr 7.
Hab auch Abends getestet, allerdings mit Femtest.

Drücke dir die Daumen
VG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, aber SST negativ :-(

Antwort von Lütte830, 10. SSW am 15.03.2014, 16:36 Uhr

Ich habe zwei SSW Test´s von ClearBlue gemacht, beide waren negativ und heute bin ich in der 10.SSW :-)... Mache dich nicht verrückt und genieße die Zeit bis du einen Termin bei deinem vertrauten FA bekommst :-)... Jahrelang habe ich mich verrückt gemacht, ich weiß das sagt sich alles so leicht, versuche dich abzulenken - dass klappt schon!!!
Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, aber SST negativ :-(

Antwort von janid am 15.03.2014, 18:07 Uhr

Danke für die Aufmunterung Ich werde Montag direkt bei meinem Gyn anrufen. Letzte Woche hatte er ja Urlaub...

Heute ist noch ein Ziehen an beiden Eierstöcken (links mehr als rechts) dazugekommen.... Ich gehe im Moment von einer Zyste aus...

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.