Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 01.06.2012, 8:58 Uhr

übelkeit

würde gerne mal wissen ab wann ihr es mit der berühmten morgenübelkeit hattet, oder ab ihr reienweise verschont geblieben seit.
Hat sich das schleichend ergeben oder ganz plötzlich?

 
9 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von smilelinchen, 7. SSW am 01.06.2012, 9:03 Uhr

guten morgen,
also bei mir kam sie schleichend anfang der 6 woche und weil ich sie so toll finde, habe ich sie den ganzen tag über...mittags ist es am schlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Kampfzicke23, 12. SSW am 01.06.2012, 9:05 Uhr

Bei mir kam die so ende 6 anfang 7 und bis jetzt habe ich sie immer noch ab und an bin jetzt in der 12 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von tinam1981 am 01.06.2012, 9:10 Uhr

Kam 2 Tage nach ausbleiben der Regel,noch bevor ein Arzt die Schwangerschaft bestätigen konnte und es hörte erst im 5 Monat auf.
Mit selbst gebrühtem Ingwertee(aus der frischen Knolle) konnte ich es etwas in den Griff kriegen.
Die Medikamente vom Doc halfen null und waren noch dazu teuer!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Danyshope am 01.06.2012, 9:12 Uhr

Bei mir war sie ziemlich seit Empfängnis, allerdings keine Morgenübelkeit sondern den ganzen Tag über. Sobald ich längere Zeit nichts gegessen/getrunken (kein Wasser) habe ich damit zu tun. Auch jetzt noch, und ich bin 33 SSW. Allerdings muß ich mich nicht übergeben.

Bei mir liegt es wohl am Blutzucker der dann in den Keller geht. Inzwischen kommt seit ein paar Wochen netterweise auch noch Sodbrennen dazu, naja solange ist es ja nicht mehr bis zur Geburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von matz am 01.06.2012, 9:18 Uhr

bin laut rechner hier 4+3 (termin beim fa erst 11.06)und irgendwie hab ich so ein üblen geschmack im mund und zu viel speichel wie als ob mir bald übel wird... habe angst das mir übel wird ich hasse es mich übergeben zu müssen.... hat wer einen tip ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Gaensebluemchen79, 13. SSW am 01.06.2012, 11:52 Uhr

Bei mir fing es mit der Übelkeit etwa in der 6. Woche an, mittlerweile hat es sich ein wenig gebessert. Erbrochen habe ich mich zwar eher selten, dafür hatte ich aber fast jeden Morgen Würgereiz, weil der Magen leer war. Wenn ich schon im Bett eine Kleinigkeit geknabbert habe, dann ging es meistens gut. ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 01.06.2012, 13:04 Uhr

Hallo Matz,

bei mir schleicht sich die Übelkeit gerade wohl ein.
Am WE hats angefangen...
bin in der 6.SSW

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von tomson2004, 22. SSW am 01.06.2012, 13:07 Uhr

bei mir fings in der 5. SSW an und hielt bis ende 11 SSW an, am schlimmsten wars abends.

glg sonja + sophie (22. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Julez22, 7. SSW am 01.06.2012, 13:11 Uhr

hallo :)
ich habe auch seit der 5 SSW dauerhaft übelkeit, reagierte extrem auf gerüche. trinke zwar viel wasser, habe auch immer ein paar stücken frische zitrone dabei, diese nimmt für einen gewissen zeitraum die überleit, leider nicht dauerhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.