Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liz10, 16. SSW am 31.07.2009, 13:58 Uhr

übelkeit

hallo, bin jetzt in der 16 woche und mir ist immer noch übel. Ist dass normal?

 
3 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von still-water, 40. SSW am 31.07.2009, 14:02 Uhr

Kann schon sein.
Wenn du allerdings mit erbrechen zu tun hast und mehr als 4kg abnimmst solltest du deinen Arzt aufsuchen!
Es gibt so sog. hyperemesis gravidarum, das kann unter Umständen die ganze ss andauern... Muss mit Medikamenten behandelt werden.

Mir hat Nausema und Vomex sehr gut geholfen! Aber trotzdem erst den Doc fragen bevor du irgendwas einnimmst!!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Chloe, -. SSW am 31.07.2009, 14:14 Uhr

Gibt nix was es nicht gibt...
Habe beide Schwangerschaften bis zum Tag der Geburt damit zu kämpfen gehabt. Ohne Medikamente ging gar nix.
Aber du bist ja "erst" 16. SSW. Da hast ja noch gute Chancen dass es besser wird.

LG und alles Gute,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Dickes, 22. SSW am 31.07.2009, 14:35 Uhr

Ja, ich bin ab morgen 23. SSW und mir ist auch noch übel (muss auch noch erbrechen), ging mir in meinen letzten 3 Schwangerschaften auch schon so....(bis zum Schluß)

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.