Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elas3 am 12.08.2005, 14:23 Uhr

übelkeit

hallo zusammen
ich hatte ja vor drei wochen eine fg mit auskratzung.
nun ist esso das ich seit ca.einer woche wieder diese übelkeit habe und das brustspannen.kann dies noch von der schwangerschaft wein,oder ist es möglich das ich bereits wieder bin??
danke für eure antwort
lg ela

 
5 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von sanebi, 36. SSW am 12.08.2005, 14:26 Uhr

ruf am besten mal deinen arzt an, würde ampfehlen einen test zu machen. ob der aber positiv ist weil die letzte ss vor kurzer zeit war oder weil du´s wieder bist kann ich nciht sagen, deswegen würde ich vorher zum arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von elas3 am 12.08.2005, 14:30 Uhr

Hallo sanebi
vielen dank für deine antwort.also wenn der test negativ wäre dann weil ichs wieder bin.
denn ich habe vor ca.9 tagen einen gemacht und der war negativ.
leider ist mein gyno in den ferien,aber muss e in drei wochen hin,denke werde es noch solange aushalte.sollte ja auch bis dann eigentlich meine mens wieder kommen falls ich nicht schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von elas3 am 12.08.2005, 14:31 Uhr

sorry meinte positiv......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann...

Antwort von sanebi, 36. SSW am 12.08.2005, 14:40 Uhr

... kannst du ja wenn du die spannung nicht aushälst einen machen um sicher zu gehen. ich drück die daumen!

liebe grüße bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...

Antwort von elas3 am 12.08.2005, 14:42 Uhr

ja mal schauen ob ich die drei wochen noch durchhalte.ansonsten mache ich einen.vielen dnk fürs daumen drücken.
lg ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.