Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 37. SSW am 01.06.2013, 12:51 Uhr

übelkeit zum ende der ss

hallo mädels

mir ist jeden tag kotz übel , muss mich zwar nicht übergeben.aber halt ständig totale übelkeit.liegt es daran das die kleine jetzt so auf dem magen drückt bloß eigentlich ist der bauch doch schon gesenkt.
vllt.hatte das ja auch schon mal jemand von euch oder gerade und weiß mehr.

 
5 Antworten:

Re: übelkeit zum ende der ss

Antwort von MamiJuni2013, 38. SSW am 01.06.2013, 13:09 Uhr

Hi,

geht mir seit 2 Wochen auch so. Ist fasst wieder wie am Anfang.

Ich hab gemerkt das ich ganz regelmäßig essen muss auch wenn ich noch keinen Hunger hab. Das hilft mir gegen die Übelkeit.

Ich glaub es ist normal, Platz ist im Bauch halt keiner mehr auch wenn sich die kleinen schon gesenkt haben.

Lange ist es ja nicht mehr. Das schaffen wir schon : )

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zum ende der ss

Antwort von Chloe, 12. SSW am 01.06.2013, 13:18 Uhr

Man sagt ja: Die Schwangerschaft endet so wie sie begonnen hat! Das ist wohl bei vielen so, dass es einem am Ende wieder schlecht wird. Ich kann dazu leider nicht viel sagen, weil mir immer durchgängig von Anfang bis Schluss schlecht ist!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zum ende der ss

Antwort von saba05 am 01.06.2013, 14:17 Uhr

hallo :)

ich hatte das auch in meiner letzten ss und mir wurde von einem arzt im kh gesagt das sich zum ende hin die hormone noch mal umstellen und es daduch zu dieser übelkeit kommen kann.

bald hast du es geschafft, alles gute :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zum ende der ss

Antwort von Zebra, 38. SSW am 01.06.2013, 14:30 Uhr

Geht mir auch so, regelmäßig essen hilft mir, ist zum Glück nicht übermäßig schlimm. Dauert ja nicht mehr lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit zum ende der ss

Antwort von Christine70 am 01.06.2013, 15:02 Uhr

es gibt werdende mamas, die brechen noch im kreissaal :(
laut meiner hebamme ganz normal. ein grund zur sorge bestünde nur, wenn man gar nix drinbehält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.