Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama, 10. SSW am 31.03.2008, 19:47 Uhr

übelkeit, zittern und frieren

hallo,

mir ist dauerübel. alles soweit normal. wenn ich was esse dann geht es erstmal besser. abends schlimmer wie morgens.
nur habe ich grundsätzlich abends, aber nicht jeden tag nach dem abendsbrot, egal was es gibt (normal brot, pizza, croque, durchschnittliches mittag abends warm gemacht)zitteranfälle. mir wird kalt, ich zittere und könnte mich ganz klein machen weil mir so komisch wird.

kennt ihr das auch? fühle mich dann richtig krank. aber ich bin doch nur schwanger....

;-))

lg

 
2 Antworten:

Re: übelkeit, zittern und frieren

Antwort von Anni1403, 10. SSW am 31.03.2008, 20:37 Uhr

hallo also ich weiß jetzt nicht wie es die anderen sehen aber ich bin der meinung das es nicht normal ist.
wenn du dich richtig krank fühlst nach dem abendessen dann hat das vielleich den grund das es doch bist ?
vielleicht wäre es doch besser wenn du sicherheitshalber morgen mal deinen arzt befragst. ich meine sicher ist sicher. vielleicht hast du ja nen magen darm infekt und deshalb wird dir so komisch ?
ich würd echt sagen lass das lieber checken.
es könnte aber auch sein das du einfach nur total erschöpft bist dann wird einem auch schon mal schnell kalt und zitteranfälle könnten auf schwachen kreislauf hindeuten aber wie gesagt ich bin ja kein arzt laß das lieber checken dann bist du auf der sicherern seite.aber solange du das hast leg dich hin und ruh dich aus.

ich wünsch dir gute besserung

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenne ich, hatte ich auch. Bei mir hat

Antwort von KH, 25. SSW am 01.04.2008, 8:00 Uhr

nur geholfen, wenn ich mich SOFORT nach dem Essen hingelegt habe, also nicht mal Tisch abgeräumt oder so, dann hatte ich Chancen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.