Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zalenlaya am 15.07.2005, 10:44 Uhr

übelkeit wegen eisenpräparat

hi, ich hab jetzt schon etliche eisentabletten versucht und jetzt dieses kräuterblut und mir immer noch schlecht, zwar nicht so doll wie von den tabletten aber trotzdem. kennt einer ein eisenpräparat was gut verträglich ist??

 
2 Antworten:

Re: übelkeit wegen eisenpräparat

Antwort von Maggan22 am 15.07.2005, 11:05 Uhr

Hi :-)

mir ging es leider auch oft so, habe mir dann einfach angewöhnt das ich das Eisen zu den Mahlzeiten nehme! Also wenn ich schon etwas gegessen habe, dann die Tablette und dann den Rest der Mahlzeit quasi obendruff :-D Das half! Hatte in beiden SS das Präparat: Tardyferon-Fol

LG und ich hoffe das es hilft

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit wegen eisenpräparat

Antwort von Skyla, 15. SSW am 15.07.2005, 13:42 Uhr

Hm, also das "Kräuterblut" (Floradix) habe ich eigentlich ganz gut vertragen - ansonsten gibt´s noch "Eisenkräuterkraft" (oder so ähnlich): von der Firma HÜBNER - kann dein Reformhaus auch bestellen, wenn sie´s nicht im Regal haben (gibt´s in 250ml und größer glaube ich), das bekommt mir jedenfalls ganz gut (ist aber dickflüssiger als das von Floradix).
Außerdem gibt´s noch eins von Rabenhorst (auch ein Saft im Reformhaus), aber der schmeckt eklig, finde ich.
Gruß
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.