Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, ??. SSW am 26.06.2008, 18:35 Uhr

übelkeit und eileiterss?? HHHHIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEEEEEEE

hallo ihr lieben, ich habe eine frage

kann man trotz totaler übelkeit und erbrechen eine eileiterschwangerschaft haben???

die ärztin die mit meinem fa zusammenarbeitet hat mir gesagt das der hcg wert ok ist, ich bin fast ende 6.ssw aber der hcg sagt erst ende 4. mitte 5.

nun meinte die ärztin, das wenn ich übers we starke schmerzen bekomme ich sofort ins kh gehen soll. wenn keine kommen, muss ich montag zum blutabnehmen und dienstag noch einmal zum ultraschall kommen.

ich bin nun total traurig und auch ängstlich weil ich nicht weiß ob diese schwangerschaft gut ist. das kann ja n tolles we werden. mich nervt schon alles und kann nur noch weinen.

lg jasmin

 
3 Antworten:

natürlich

Antwort von Sunny am 26.06.2008, 18:51 Uhr

eine eileiterschwangerschaft ist doch auch eine schwangerschaft. man hat die selben symptome, wie bei einer normalen schwangerschaft auch.

das mit dem hcg-wert muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass du eine eileiterschwangerschaft hast. vielleicht hat sich dein eisprung verschoben und du bist somit gar nicht in der 6.ssw.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit und eileiterss?? HHHHIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEEEEEEE

Antwort von lalab, 27. SSW am 26.06.2008, 22:28 Uhr

Hej Jasmin,

lass dich nicht verrückt machen. Warte ganz in Ruhe ab - das ist auch nur ein Wert und ein Körper keine Maschine. Gerade am Anfang ist das alles etwas chaotisch, deine Frauenärztin hat dir ja ganz schön Angst gemacht.
Hat sie denn keinen Ultraschall gemacht? Da müsste doch Ende der 6. SSW schon eine Fruchthöhle zu sehen sein und alles wäre geklärt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit und eileiterss?? HHHHIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEEEEEEE

Antwort von Purzeli, 25. SSW am 27.06.2008, 0:54 Uhr

Also, ich hatte eine EileiterSS und nun die zweite "richtige" Schwangerschaft. Und im Vergleich kann ich nur sagen, dass eine Eileiterschwagnerschaft nicht anfangs abläuft, wie eine richtige Schwangerschaft. Ich hatte bei der EUG Schmierblutungen, keine Übelkeit und sonst auch nur sehr geringe SS Anzeichen. Der HCG war bei mir zwar gestiegen, aber nicht so, wie es sein sollte. War schon in der 9. SSW und der HCG war super niedrig, so niedrig, dass man das kaum einer SSW zuordnen konnte.
Ich denke, Du solltest erstmal Ruhe bewahren. Noch spricht nix dafür, dass es eine EUG ist und wegen dem HCG würd ich mir mal keinen Kopf machen. 1,5 Wochen kann sich da gerade zu Beginn schon mal was verschieben. Evtl. war dein ES später oder oder oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.