Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus0803, 13. SSW am 09.10.2005, 14:51 Uhr

übelkeit einfach verschwunden

hallo zusammen
irgendwie ist mir das ganz komisch die ganze zeit war ich nur am brechen und egal an was ich gedacht habe konnte ich schon zum clo renenn und aufeinmal ist es vorbei
habe angst das da was nicht in ordnung ist als ich letzte mal am donnerstag beim f a war sagte sie das nichts mehr passieren könnte nun habe ich ziehmliche angst das da doch was nicht stimmt
was meint ihr dazu oder ist das normal nach der 12ssw weiß nicht mehr weiter
hoffe ihr könnt mir helfen

l g vanessa mit krümel inside

 
3 Antworten:

Re: übelkeit einfach verschwunden

Antwort von Xusal am 09.10.2005, 16:31 Uhr

Das ist ja wirklich furchtbar, du mußt nicht mehr kotzen. Würd ich mir auch schreckliche Sorgen machen.
Hör mal, jeder andere macht sich sorgen, wenn er ununterbrochen über dem Klo hängt und du hast Angst weil du nicht den ganzen Tag alles wieder loswirst. Der ganze Wasserverlust ist doch total schädlich, du verlierst außerdem Elektrolyte, nimmst nicht genug Nahrung auf und nun machst du dir Sorgen, weil das vorbei ist.
Und mit Sicherheit wurde dir auch erklärt, daß das Erbrechen an der hormonellen Umstellung liegt und man sich gewöhnlich ab der 12./13. Woche dran gewöhnt hat.
Also nochmal: Nicht kotzen ist der normale Zustand und nicht andersrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit einfach verschwunden

Antwort von Ane1204, 28. SSW am 09.10.2005, 16:42 Uhr

hallo,

hmmm, die worte von xusal hörten sich zwar nciht wirklich nett an, aber grunde hat sie recht.

es liegt an den hormonen, daß du vorher imner brechen musstest, jetzt hat sich dein körper dran gewöhnt und die brecherei ist weg. Die meisten "üblichen" schwangerschaftsbeschwerden verschwinden wie von selbst nach der 12ssw, mach dir keine sorgen, es ist alles ok.

geniess deine schwangerschaft.

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit einfach verschwunden

Antwort von mama spooky, 35+4. SSW am 09.10.2005, 17:29 Uhr

freu dich doch einfach, dass dir nicht mehr alles ständig um die ohren fliegt!! zu brechen finde ich so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann!
kann mich den anderen beiden daher nur anschliessen!!

wünsch dir dann noch ne schöne kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.