Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel1411, 10. SSW am 07.11.2007, 14:29 Uhr

@tweety8.2

Hallo,
habe weiter unten im Beitrag gelesen dass du dich wohl da etwas auskennst was das Geld für die Erstlingsaustattung angeht.
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen - würde auch gerne wissen ob mir so ein Geld überhaupt zusteht:

Bei uns ist es so dass mein Freund Alleinverdiener ist; ich bin noch Studentin und wir haben auch schon ein Kind.
Netto bekommt mein Freund so 1200€. Ich selbst werde noch von meinen Eltern unterstützt - zählt das dann auch mit rein?

Wäre nett wenn du mit antwortest.

vg, Isabel

 
2 Antworten:

Isabel1411

Antwort von tweety8.2 am 07.11.2007, 16:45 Uhr

und an ausgaben also miete und so?
das wird da nämlich mit berücksichtigt

bin nur grad ein wenig im stress und auch nur kurz da, später länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tweety8.2

Antwort von Isabel1411, 10. SSW am 07.11.2007, 17:27 Uhr

Miete sind so ca. 350€ inkl. NK
Und dann halt noch Ausgaben für diverse Versicherungen, Auto abbezahlen, Kiga für die Große, Telefon ... aber das wird dann sicher nicht mit rein gerecnet, oder?

Muss man da eigentlich auch Kopien von Kontoauszügen und so einreichen oder langt Bescheinigung vom Arbeitgeber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.