Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfinchen am 15.01.2013, 16:44 Uhr

*traurig bin*

Hallo..
Also heut is eigentlich mens tag aber sie ist net gekomm.hab dann nen test gemacht u der war negativ.
Meint ihr es is noch zu niedrig das hcg oder hat es null geklappt??


Glg

 
5 Antworten:

Re: *traurig bin*

Antwort von mellomania am 15.01.2013, 16:50 Uhr

ich würde entweder noch ein paar tage warten oder einen clearblue machen. der erkennt schon vier tage vor fälligkeit ob schwanger oder nicht! nich aufgeben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *traurig bin*

Antwort von Schlumpfinchen am 15.01.2013, 16:52 Uhr

Danke dir:-):-):-)
Ich sag mir selber solang mens net da ist ist noch alles drin.:-):-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *traurig bin*

Antwort von marla.84 am 15.01.2013, 18:52 Uhr

Ich würd den Kopf noch nicht in den Sand stecken, sondern erstmal abwarten. Je nach dem wie regelmäßig oder eben unregelmäßig dein Zyklus ist, kann es wirklich noch zu früh sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *traurig bin*

Antwort von kötbullar am 15.01.2013, 19:47 Uhr

hallo !
meine kleine st schon im juni 2011 geboren ...
habe gerade zufällig deinen beitrag geöffnet...

ich habe bei meiner kleinen sophia zwei mal negativ getestet !
BEM DRITTEN TEST WAR ES EINDEUTIG !

beim FA kam dann die bestätigung . da war es noch so früh, das man das herzchen noch ncht bubbeln sehen konnte . kopf hoch !

liebe grüsse tanja mit tom und sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *traurig bin*

Antwort von fabiansmama am 16.01.2013, 19:50 Uhr

Hallo,

ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben! Ich habe bei meinem zweiten Sohn auch erst negativ getestet. Einen Tag später habe ich leichte Blutungen gehabt und bin davon ausgegangen, das es eben noch nicht geklappt hat. 2-3 Wochen später bekam ich totale Kreislaufprobleme, war ständig müde. Zu der Zeit hatte ich aber auch großen Streß und kam noch immer nicht auf die Idee, schwanger zu sein......mein Mann wollte dann aber, das ich noch einen mache....und der war dann positiv und der Zwerg wird bald 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.