Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26, 24. SSW am 14.05.2007, 9:22 Uhr

@titu und hormoni wegen Trauerfall

Hallo Ihr zwei,

ich habe die ganze Nacht kaum schlafen können, und muß das jetzt für meinen Seelenfrieden einfach sagen.

Zu Euren Postings gestern: Ich bin nicht gemein!!!

es ist gemein, wenn man nach einem Hausbrand mal ein Auto von seiner Schwägerin braucht um Versicherungsdinge zu klären, und die sagt: Nee, ich muß einkaufen. Wäre das nur für meinen Bruder, okay. Aber Du hast ja auch was davon!!!

Es ist eine absolute Frechheit, uns mit einem Berg von Schulden, den wir in 10Jahren noch abzahlen werden, sitzenzulassen. Ihr gehörte einst die Hälfte vom Haus, welches sie immer wieder beliehen hatte (wir wussten das nicht) da wir uns den Grundbuchaustrag nicht leisten konnten.
Mit dem Hausbrand hatten wir schon ALLES verloren und durften nun auch noch für Sie gerade stehen. Schönen Dank!!!

Nachdem Sie in aller Öffentlichkeit aussprach, das sie wünschte unsere Tochter wäre tot, damit mein Mann mich verlässt, hat sie eindeutig den Bock abgeschossen.

Und das sind nur die größeren Sachen, von den anderen Sticheleien mal abgesehen.

Sie hat sich dann ins Ausland abgesetzt und gut situiert eingeheiratet. Ihr ging es also bis vor ein paar Tagen richtig gut, da hat niemand an uns gedacht.

Und nun bin ich einfach erstaunt, das ich trotz alledem noch Mitleid mit Ihr haben kann. Die Beileidsbekundungen sind echt, zumal es mir für den kleinen wirklich von Herzen leid tut.

Aber das könnt Ihr jetzt herzlos finden, ich werde nicht auf den kleinen aufpassen, damit sie wieder arbeiten gehen kann. Das kann ich einfach nicht.

Sorry, echt ich musste das loswerden, sonst wäre ich geplatzt.

 
3 Antworten:

Re: @titu und hormoni wegen Trauerfall

Antwort von hormoni, 34. SSW am 14.05.2007, 11:03 Uhr

Hallo!

Ich habe ja geschrieben, daß ich nicht weiß, was vorgefallen ist.

Nenn mich jetzt "treudoof" oder "zu gutmütig": Ich könnte mich nicht so verhalten...Allein schon wegen des Kindes nicht.

Aber Menschen sind ja verschieden. Du hast nach einem Rat gefragt, und ich hab dir geschrieben, wie ICH handeln würde...

LG und trotzdem viel Kraft

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einmisch @hormoni

Antwort von krümmelchen11.2007 am 14.05.2007, 12:33 Uhr

Hallo hormoni!
Also du schreibst Kathi hätte nach RAT gefragt, das hat sie doch GAR NICHT!!!
Sie wollte einen Trauerspruch, keinen Rat, keine Meinung, nur mal so am Rande erwähnt...
Gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümmelchen11.2007 bzw: Beste Magda!!!!!

Antwort von hormoni, 33. SSW am 15.05.2007, 9:19 Uhr

Liebe Magda!

Natürlich hat sie nach Rat gefragt - bezüglich eines Spruches für eine Trauerkarte.

Lies dir bitte mal mein Posting durch und du wirst auch bezüglich des Spruches fündig werden (Karte mit Spruch besorgen)...

Beste Grüße

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.