Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline, ???. SSW am 08.07.2005, 8:18 Uhr

@tigerbabyxx

Hi Petra,

hihi.....hier bleibt nichts unentdeckt,gelle?
Wir sind gerade am warten,ob es geklappt hat.Aber ein paar Tage dauert es wohl noch.Haben es jetzt zum ersten Mal probiert (witzige Sache,es so gewollt zu tun,denn bei Pauline sind wir ja in der 9.SSW einfach überrascht worden)
Mal sehen,ansonsten bleiben wir fröhlich übend am Ball.
Wie gehts dir denn bei den Temperaturen? Bist du nicht froh,wenn euer Baby endlich kommt?
LG
Jessy

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.