Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanski, 33. SSW am 02.11.2006, 14:24 Uhr

@teddyy23

Dein Gefühl trügt dich bestimmt nicht :o)

War bei mir auch so.. Hab mir ganz sehr ein Mädchen gewünscht und wusste aber das es ein Junge wird. So ziemlich von Anfang an! Und es hat sich ja dann auch bestätigt!

Ich kann deine Ungeduld sehr verstehen, auch wenn es egal ist, hauptsache gesund!

Ich wünsch dir noch ein angenehmes warten ;o)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @teddyy23

Antwort von teddyy23 am 02.11.2006, 17:20 Uhr

ich habe ja schon ein junge und bei dem wusste ich bis zum schluss nicht was es wird (wollte es net wissen). doch jetzt in der 2 schwangerschaft wollte ich es schon gern wissen. ich sage es wird ein mädchen. meine mutter sagt heute zu mir sie denk es wird ein junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddyy23

Antwort von emanski, 33. SSW am 02.11.2006, 18:31 Uhr

eine Kollegin hat mein Kinn zwischen die Finger genommen und leicht gedrückt (nicht lachen) hast du eine Kerbe, wird es ein Mädchen, hast du keine ein Junge.

Das ist natürlich ein Ammenmärchen, aber meine Kollegin hat damit bisher immer Recht behalten ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.