Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, 22. SSW am 27.10.2010, 12:20 Uhr

"taubheitsgefühl" im rechten Oberschenkel ...

Huhu,

ich hab seid einigen Tagen das Gefühl, dass mein rechter Oberschenkel ganz oben richtung Hüfte taub ist. Es fühlt sich an wie eingeschlafen aber wenn ich dran komm tut es auch leicht weh.
Was kann das sein? Liegt einer meiner beiden auf einem Nerven???

LG Britta mit Julina an der hand und den Jungs im bauch

 
3 Antworten:

Re: "taubheitsgefühl" im rechten Oberschenkel ...

Antwort von zwergenhoppser, 23. SSW am 27.10.2010, 12:27 Uhr

Hi Britta,

so wie Du es beschreibst, (hatte das auch in meiner vorherigen SS, ab der 18 SSW) habe ich das im linken Oberschenkel... Erst wie eingeschlafen und N8s, wenn ich aufwach kann es richtig weh tun... Mein Zwergl liegt auf einem Nerv, kann man nicht wirklich viel machen.... Aber es, wird auch wieder besser (spätestens, wenn Deine Jungs sich drehen).


glg un gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "taubheitsgefühl" im rechten Oberschenkel ...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 37. SSW am 27.10.2010, 12:38 Uhr

hallo,

das was du beschreibst hab ich auch - auch schon vor der schwangerschaft. oberschenkel und hüfte fühlen sich dabei taub an. bei mir soll es von den bandscheiben kommen, das lass ich mal nach der schwangerschaft genauer abklären. war jetzt zwar auch schon bei nem orthopäden, aber momentan kann dieser halt nicht viel tun. denke es könnte bei dir was ähnliches sein.

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "taubheitsgefühl" im rechten Oberschenkel ...

Antwort von Britta87, 22. SSW am 27.10.2010, 17:47 Uhr

Danke euch beiden :-*

Werd bei der FÄ nachfragen, der nächste Termin ist nicht mehr lange hin.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Oberschenkelknochen

Hallo! Hatte bei 13+2 Ersttimesterscreening mit NF-messung. NF war ok- bei 1,8mm. Das Baby war 6,8cm. Nun meine Sorge. Der Oberschenkelknochen (FL) war nur 8,4mm. Íst eigtl in dieser Woche im durchschnitt 14mm lang. Der Arzt hat aber nichts gesagt. Mir ist es erst zuhaus ...

von peppi-79, 14. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Oberschenkel

Hallo! Ich bin jetzt in der 34 SSW und habe immer nachts ein unangenehmes Ziehen im rechten Oberschenkel - Außenseite. Kennt das jemand von euch? Ich kann mir denken, dass das Baby auf einen Nerv drückt. Aber was kann ich dagegen machen? Vielleicht kann mir jemand ein paar ...

von Dani9, 34. SSW 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehende Schmerzen Oberschenkel

Hallo zusammen! Ich bin heute genau 39+0. Ich habe in den vergangenen Tagen immer mal wieder einen Schmerz im Bereich der Oberschenkel-Innenseiten! Heute bin ich aus dem Auto ausgestiegen und ein paar Schritte gelaufen, dann schoß mir der Schmerz so rein, daß ich stehen bleiben ...

von Steffi..84, 40. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.