Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 28. SSW am 06.05.2009, 20:57 Uhr

@sylea Thema Kinderzimmer-Restaurantküche

Ja das denke ich eben auch. Wir leben schon seit 3 Jahren in dieser Wohnung und haben die Zustände hier lange Zeit akzeptiert und sehr viel selbst investiert...nun habe ich wirklich die Schnauze voll. Wir werden hier zwar noch lange wohnen bleiben, eben wegen dem Restaurant, aber ich seh es nicht ein hier alles selbst bezahlen zumüssen und wenn wir dann draußen sind aus der Wohnung (wer weiß) vermietet er sie weiter und unsere Kohle steckt in der gesamten Wohnung.
Ich bin mir sicher dass es innerhalb der nächsten 10 Wochen sicher nicht fertiggestellt wird. Ich denke mir halt er sollte das Haus verkaufen, wenn er keine Lust hat sich um seine Mietwohnungen zukümmern. Fette Mieterhöhung haben wir aber letztes Jahr schon bekommen...er muss zumindest zusehen dass die Wohnung bewohnbar ist. Von dem Schimmelbad mal ganz abgesehen...da mussten wir auch betteln dass er das renoviert, das wird jetzt Ende Mai endlich gemacht.
Sorry...aber ich bin echt sauer. Muss auch irgendwo mal meinen ganzen Frust rauslassen..

 
2 Antworten:

Re: @sylea Thema Kinderzimmer-Restaurantküche

Antwort von kat.ren am 06.05.2009, 21:36 Uhr

Hallo,

warst du schon beim Mieterverein? Vielleicht wissen die weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thema Kinderzimmer-Restaurantküche

Antwort von Pupazzetta, 28. SSW am 06.05.2009, 21:49 Uhr

Meinst du den Mieterchutzbund? Ne wir sind da noch nicht Mitglied, und das bekommt man ja erst Auskunft wenn man Mitglied ist. Das wird dann wohl der nächste Schritt sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.