Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 17. SSW am 15.11.2008, 8:31 Uhr

@sweety21

Hi,

ich weiß nicht ob du meinen 2. Beitrag noch gelesen hast. Ich halte von diesen Teststreifen nicht soviel. Aber du dürftest ja nun auch erst in der 5./6. SSW sein, da ist das eigentlich oft so das man noch nix sieht. Hat dein FA Blut abgenommen? Das hätte er meiner Ansicht nach machen sollen bevor er dir Medikamente verschreibt.
Ich hoffe die würden bei einer SS nicht schaden.
Teste doch zuhause nochmal. mit einem Testamed oder einem Clearblue. Meine FÄ hat mich damals in der apotheke einen Femtest holen lassen *gg* aber sogar DER war positiv. Hat mich echt echt gewundert wo der doch eigentlich immer erst pos. anzeigt wenn man schon in den Wehen liegt.

Wenn Deine Mens noch nicht da ist würde ich auf jedenfall nochmal testen.

Alles nur erdenklich gute

Wiebke

 
2 Antworten:

Re: @sweety21

Antwort von Schlingelchen, 7. SSW am 15.11.2008, 17:50 Uhr

Hat sie nicht einen Pregnafix benutzt?Der ist nix anderes als ein normaler SS-Test nur ohne diesen ganzen Schnick-Schnack.
Oder hab ich mich verguckt?

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweety21

Antwort von Maggan22 am 15.11.2008, 17:52 Uhr

pregnafix ist mit schnick schnack soweit ich weiß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.