Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moosrose, nix mehr. SSW am 09.06.2006, 17:01 Uhr

@sweet21

hallo melanie,
naja die geburt hat bei uns auch nicht lang gedauert, bin nämlich gleich aufgewacht mit den presswehen, war muttermund schon offen lol, aber ich hatte den babyblues so stark. und ich habe mit niemanden darüber geredet und so hat sich eine depression gebildet... naja aber als die kleine 3 monate war, ging es allmählich besser, und jetzt, jetzt genieße ich jeden einzelne minute mir ihr, sie ist soooo süß!!! übrigens meine maus hat auch so bald durchgeschlafen, meine hat mit 8 wochen durchgeschlafen 8 mo´nate gekrabbelt und 11 1/2 gelaufen und geboren um 6:49!!! siehst die 2 mädels haben ziemlich viel gemeinsam, nicht nur das geburtstdatum lol

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.