Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jokasilemi, 37. SSW am 18.08.2007, 14:32 Uhr

@suwi

hallo suwi,
mir gehts soweit ganz gut - wenn da nicht die blöden symphysenschmerzen wären, die mich manche tage gar nichts machen lassen (und das bei 3 kids zu hause - sind ja noch ferien und montag kommt noch meine 7jährige nichte dazu, deren mutter alleinerziehend ist und sie deshalb die maus die ganze ferien über irgendwo unterbringen muss - in bayern gibts wohl keine rechte ferienbetreuung und beim papa war sie gerade eben 3 wochen)

noch mal zur patenschaft: in der kirche ist es so, dass die paten während der taufe z.b. dem kind ein kruez auf die stirn machen und die taufkerze anzünden und halten. manche halten auch das baby übers taufbecken, wenn dann das wasser auf den kopf kommt. außerdem werden die paten in die kirchenbücher eingetragen. etwas schriftliches bekommen sie aber nicht mit nach hause.

 
3 Antworten:

Re: @suwi

Antwort von sissi77, 25. SSW am 18.08.2007, 14:42 Uhr

Sorry das ich mich einklinke, weiss auch nicht genau, worum es geht, aber die Taufpaten von unserem Justus haben beide einen Patenschein vom Pastor bekommen.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suwi

Antwort von jokasilemi, 37. SSW am 18.08.2007, 18:21 Uhr

ich spreche von der katholischen kirche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jokasilemi

Antwort von suwi, 35+2. SSW am 18.08.2007, 19:52 Uhr

hallo,
das mit der symphyse kenn ich.
diesmal hab ich bis jetzt echt glück, was die körperlichen symptome angeht...
ich kann dir da nicht wirklich raten- hast du so ne bandage- cellacare od. so ähnlich...

mit der patenschaft das krieg ich schon hin. ich weiß halt net genau was die 2 erwarten (wenn sie was erwarten...)
ich wollte eh nächste wo zum fotografen, den bauch schnell noch einfangen lassen ;-) und dann wenn das baby da ist (hoffentlich ist alles o.k...), dann wollte ich ne fotomontage und grußkarten machen lassen...
mir ging es eigentlich eher um die frage an sich.
ein schönes gedicht oder sowas.
vielleicht fällt mir selbst noch ein 4 zeiler ein- bin ja sonst auch kreativ ;-)

nochmal danke!
und lass dich von den kids nicht ärgern!
lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.