Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano, 38. SSW am 11.12.2011, 22:47 Uhr

@susu75

Huhu liebes darf ich dich mal was fragen? Und zwar wann hast du eigentlich entbindungs Termin liebe grüsse lianamilano

 
4 Antworten:

Re: @susu75

Antwort von susu75, 39. SSW am 12.12.2011, 10:03 Uhr

"liebes" :-)? Ich hab Dich hier noch nie gelesen und auch nicht im Monatsforum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu75

Antwort von lianamilano, 38. SSW am 12.12.2011, 10:12 Uhr

Hihi doch ich lese eigentlich nur still mit aber jetzt wo es bei uns allen zum Ende hin geht wollte ich Doch schon gerne mal schreiben ich bin viel im Dezember unterwegs lieben Gruß lianamilano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu75

Antwort von susu75, 39. SSW am 12.12.2011, 10:17 Uhr

hab Dich da gerade gefunden. Du hast am 30. ET!?
Ich hab am 25. ET aber ich hab ja sehr lange liegen müssen (Seit August) und nun scheint sie nicht mehr raus zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu75

Antwort von lianamilano, 38. SSW am 12.12.2011, 10:28 Uhr

Hihi ja das habe ich immer gelesen ich hatte auch nicht immer gluck in dieser Schwangerschaft ich habe entbindungs Termin am 29 hoffe aber das sie sich bald auf den weg macht aber ich denke deine kommt bald ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.