Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cf+mh, 29. SSW am 03.02.2006, 17:35 Uhr

@succesy

Hallo,

Nachdem ich eine Woche wieder nur im Bett oder auf der Couch lag und geschlafen oder gedusselt habe, bin ich jetzt halbwegs wieder hergestellt. Der kleine Bauchzwerg ist mal wieder gewachsen...

Hatte vor ca. 2 Wochen auch eine sehr leichte Blasenentzündung, daher auch die "originellen" Tipps:-)

Lass dich wegen deinen Bakterien nicht unterkriegen!!! Haben die Antibiotika denn sonst noch irgendwelche Beschwerden bei dir hervorgerufen? Übelkeit (oder hast du die auch ohne A. :-)), Durchfall oder sonstige nette kleine Besucher im Scheidenbereich? (ist bei mir immer so ein Problem, weshalb ich versuche so gut es geht das Zeug zu vermeiden! Also wirklich nur wenn notwendig!)
Klingt auf alle Fälle nicht so gut was du da über die Chlamydien berichtest!!! Kopf hoch und wie dein kleiner Knopf kämpfen.

Übrigens, du kommst auch noch dorthin wo ich grad bin! und das ist noch nicht das Ende. Mein Kleiner ist jetzt schon am Rippenbogen angekommen (die Hebi meinte gestern, oh das ist aber schon ganz schön - aber was will ich erwarten, mein Mann ist 1,90 und hat Schuhgröße 50 :-) - obwohl bei den bisherigen Untersuchungen alles im Normalbereich war. Mal sehen). Genieß auf alle Fälle die SS in vollen Zügen und lass dich von solchen Dingen nicht unterkriegen! ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße
Claudi mit ihrem "großen" Knöpfchen

 
1 Antwort:

Re: @succesy

Antwort von Successy, 12. SSW am 06.02.2006, 15:23 Uhr

Hallo Claudi,

lieben Dank für Deine nette Mail. Wunder geschehen - zumindest die Blasenentzündung ist ohne A. weg gegangen. Anscheinend helfen viel Trinken und Beten doch schon ganz viel :-). Ich werde aber zusätzlich das "Trinkprogramm" noch 7 Monate durchziehen :-))).

Das hört sich ja wirklich beeindruckend an - für eine außenstehende. Wo soll das Kind denn noch hinwachsen? Auf jeden Fall brauchst Du dir keine Gedanken machen, dass es zu klein/schwach sein könnte.

Mein Vater des Kindes heißt mit Nachnamen "Klein". Mal sehen, ob sich das auf das Baby auswirkt :-).

Wenn seine Scheidung bald durch ist, heiße ich vielleicht auch noch vor der Geburt unseres Babys so. Wird spannend. Ich habe mir auf jeden Fall schon mal die Beiträge zu "Schwanger und Hochzeit" hier im Forum durchgelesen.

Ich genieße ansonsten die SS absolut. Mir geht es total gut und übel wir mir nur bei dem A, dass ich ab heute Abend wieder für 10 Tage anfange... Nachdem aber alle Ärzte und Mitstreiterinnen im Forum zu den gleichen Antworten kommen, nehme ich schon an, dass es Sinn macht... Und anderen Frauen ist es monatelang schlecht. Es ist halt nur so, dass ich bis jetzt kein Gramm zugenommen habe... Aber auch das ist bei manchen Frauen ja normal.

Ich wünsche Dir, dass Dein großes Baby rücksichtsvoll mit Deinem Körper umgeht.

Alle Liebe,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.