Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k74, 20. SSW am 02.11.2005, 9:31 Uhr

@stiene1982

Hi Stiene!
Erzähl mal, wohin ich mich wenden muß. Ist das eine Frauenarzt-Praxis? Sicher muß man sich rechtzeitig anmelden, oder? Mußte auf meinen Fein-US Termin 2 Monate warten.
Lieben Gruß aus W'mde
Katy

 
2 Antworten:

oh - 2xgedrückt

Antwort von k74 am 02.11.2005, 9:32 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stiene1982

Antwort von stiene1982 am 02.11.2005, 19:33 Uhr

sorry das ich jetz erst antworte.. war unterwegs.. also die frauenärztin heisst frau dr.vogel und ist in der warnowallee.. frag nicht welche nummer... keine ahnung... aber ich will da auch nächste woche mal hin... hättest nicht lust zusammen da hin zu fahren??? wie alt bist n eigentlich??und welche ssw?? ist es dein erstes kind?? oh sorry.. bin echt neugierig aber man findet sonst nie jemand aus rostock hier...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.