Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dalasefra am 28.09.2007, 11:03 Uhr

@stero

ja das weiß ich noch ich habs auch gespeichert. jetzt ists vorbei mit unserem juni forum gehst du in das junimama forum 2007?

LG Danie

 
6 Antworten:

Re: @dalasefra

Antwort von Stero79, Nix mehr seit 30.6.07. SSW am 28.09.2007, 11:09 Uhr

Huhu...schön von dir zu hören.
Ja unsere Zeit hier im Forum ist vorbei ich bin seit letzter Woche in dem neuen Forum.Du auch???
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dalasefra

Antwort von dalasefra am 28.09.2007, 11:15 Uhr

ich hab den link nicht mehr und vorallem kann ich da nichtmal mein profil einstellen weiß nicht wie das funzt bin ich zu doof für evtl könntest du mir sagen wies funktioniert

lg danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dalasefra

Antwort von Stero79, Nix mehr seit 30.6.07. SSW am 28.09.2007, 11:33 Uhr

Huhu also bei mir hat es auch Tage gedauert bis ich das mit der Profileinstelleung raus hatte,Aber wenn du im Forum bist,da ist ganz oben die Dritte Seite (Forumfragen) da steht alles von verschiedenen Leuten beschrieben.So habe ich mich auch durchgekämpft.
http://www.forenstar.com/board/nxindex01711512nx1603.html

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dalasefra Noch mehr Info

Antwort von Stero79, Nix mehr seit 30.6.07. SSW am 28.09.2007, 11:41 Uhr

Hier auf der Seite kannst du gaanz leicht einen Ticker erstelle.
http://de.lilypie.com/breastfeeding.php

Wenn du denn erstellt hast bekommst du Links dazu.Den zweiten Link davon kopierst du dir ins Profil in der freien Zeile bei SIGNATUR.
Den Fotolink kannst du dir dann ganz unten bei AVATAR rein kopieren.

Fotos kannst du dir kostenlos auf dieser Seite runterladen
http://www.bilder-hochladen.net/

Hoffe konnte dir helfen.
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dalasefra Noch mehr Info

Antwort von dalasefra am 28.09.2007, 11:44 Uhr

vielen vielen dank werde mich heute abend dran setzen dass ich mal wieder sehe.

lg danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dalasefra Noch mehr Info

Antwort von Stero79, Nix mehr seit 30.6.07. SSW am 28.09.2007, 11:50 Uhr

Dann viel Erfolg dabei.Wenn du fragen hast schicke mir eine Email.
stero79@yahoo.de.
Bis denne
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.