Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, nix mehr seit26.9. SSW am 31.10.2006, 23:20 Uhr

@sternchen72

hi

ich hatte auch nen kaiserschnitt...klar jeder sagt man solle 6 wochen warten....ich sag dazu : humbug

sorry aber wenn deine narbe schön verheilt ist spricht nichts dagegen...wenn du noch wochenfluss hast bzw ganz leicht geh ruhig in die schöne warme wanne und danach duscht du dich einfach ab..fertig..es spricht rein gar nichts gegen das baden

ich hab übrigens nach zwei wochen wieder gebadet.... ich hatten nen eingeklemmten nerv und konnte und wollte nicht 6 wochen warten nur weil irgendwelche leute das sagen ;)

also ich wünsch dir viel spaß beim baden und schwimm nich soweit raus ;D

was deinen zwerg betrifft

unserer wird zwei mal die woche gebadet aber die speckfältchen nicht vergessen zu trocknen ;)

lg jenny

 
2 Antworten:

Re: @sternchen72

Antwort von Alina05, 15. SSW am 31.10.2006, 23:55 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen. Meine Hebamme und auch die Ärzte haben mir damals gesagt, dass ich nach 2 Wochen wieder baden darf, GV und alles einfach. Man darf sogar mit seinem Zwerg baden wenn man noch den Wochenfluss hat, es wurde herausgefunden, dass es nicht schädlich ist. Ob man das allerdings machen möchte, bleibt einem selbst überlassen. Ich hatte zum Glück nur 1 1/2 Wochen Blutungen.

LG, Steffi mit alina und Wurm inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternchen72

Antwort von Sternchen72, nix mehr seit 16.10.06. am 01.11.2006, 14:06 Uhr

DANKE.....
das gefällt mir doch diese Aussage!!!!!!
Werde dann heute abend mal schön baden gehen......endlich......und unser kleiner kommt gleich ran,habe ihn immer wieder so gewaschen,bin mal gespannt darauf wie er das baden findet,vielen lieben dank euch allen!

mfg
Tina+Norbi mit Yannik+Damian(*/+ 19.02.04 20.SSW) ganz fest im Herzen und Jamie im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.