Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anamay, 13. SSW am 07.02.2007, 15:03 Uhr

@stefonia??????

Hi,
wie gehts denn so? Bin in letzter Zeit nicht mal zum still lesen hier dazu gekommen. Mein letzter FA Termin war Ende Jan. und der doc war echt zufrieden mit mir. Natürlich habe ich die normalen SS-Beschwerden. Becken- und Rückenschmerzen und sehr sehr viel Müdigkeit (auch das blöde Wetter schuld) Unsere Kleine war letzte Woche krank hatte fast 40 Fieber 3 Tage lang, ist soweit wieder alles im Lot außer ein bissl Näschen laufen und Husten. Langsam merke ich auch dass sich ein klitzekleines Bäuchlein bildet. Meine Hosen passen bis jetzt noch - mal sehen wie lange. Bei meiner 1. SS musste ich ab dem 5. MOnat Umstandshosen anziehen daher bin ich mal gespannt wann es diesmal so weit ist. Ich hoffe dir geht es auch gut.

LG Marion

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.