Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.2005 am 08.09.2005, 8:11 Uhr

@speedy

huuhuu
also dein posting für mich finde ich echt ein wenig lächerlich sorry, will mich auch echt mit keinem hier fetzen etc. erstens vertraue ich meinem arzt voll und ganz bin zu ihm vor der ss gewechselt und super zufrieden durch die ss gegangen mit ihm, und zweitens interessiere ich mich sehr wie andere das handhaben. das war lediglich eine frage da ich manchmal bei dr mallmann auch poste und frag was und er mir mal auch verständlich was klar gemacht hat und dachte frag ihn auch mal, denn möcht nicht wieder sofort ss werden aber was rechtfertige ich mich hier bloß, ich wollte lediglich nur fragen wie andere mädels das "mal" gemacht haben beim pillenwechsel.
ach ja und nochwas hier ist ja auch ein forum wo alle was fragen können etc normalerweise müsstest du ja hier jeden angreifen denn wenn amn manche mädels hört krümmen sich vor schmerz und holen sich erst hier ne meinung ein anstatt sofort zum arzt zu fahren.
nur es ist nun mal so das man hier alle ins herz geschlossen hat und gerne erfahreungen austauscht so gehts mir und freue mich immer wenn ein paar mir helfen können auch wenns um pillenwechsel geht hiihii

liebe grüsse
melli mit Cynthia Zoé

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.