Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonka, -----. SSW am 19.07.2005, 21:14 Uhr

@speedy76

Hallo Eta!
Ich hab mich lange nicht mehr bei Dir gemeldet, aber ich werde mir Mühe geben um es so schnell wie möglich per E-Mail nachzuholen.
Vorher ganz kurz meine Geschichte, warum ich nicht dazu kam: Ich lag zwischendurch fast 7Wo im KH mit vorzeitige Wehen usw.
Am 25.06 in der 34+4SSW wurde d Geburt eingeleitet und am 26.06 wurde der kleine LUKAS per Not-KS geholt.
Er wog beim Geburt 2520Gr, war 49cm.
Kern gesund und munter nur ein bisschen zu früh.
Seit 2 Wo bin ich zu Hause, Lukas seit 1 Wo.
Morgen muss ich mit Ihm zum U3 zum Ki-Arzt, Leon muss zum Kindergeburtstag, dewegen hoffe ich, das ich mich bald bei Dir melden kann.....vielleicht schaffe ich morgen Nachmittag Dir ein Mail zu schreiben.
Bis dahin alles Liebe für Dich/Euch!
Mail-Adresse ist hintergelegt, kannst Du Dich auch melden:-)
GGGGLG: Melinda mit Leon und Baby-Lukas

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.