Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melony, leider nix ssw. SSW am 14.01.2006, 16:15 Uhr

@spängchen

hallo spängchen!

danke für deine antwort! auch ich hatte schon über monate keinen eisprung; es sind zwar immer viele follikel da, aber sie reifen nicht. clomifen habe ich noch nicht versucht, ich muss (oder darf) gleich spritzen.
ich hoffe jetzt halt sehr, dass sich was tut und ich nicht zu viele versucht brauche.

ich wünsche dir alles gute, eine wunderschöne und beschwerdefreie schwangerschaft und ein bzw. zwei gesunde babys!

alles liebe,

melony

 
1 Antwort:

Danke! OHNE TEXT, aber Liebe Grüße!!

Antwort von spängchen, 6. SSW am 15.01.2006, 14:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.