Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SallyClara, 36. SSW am 09.09.2007, 16:59 Uhr

@snuffiline

Hallo Snuffi!

Klar darfst du Fragen stellen!
Dafür gibt es ja das Forum!

Mein BZ-Speigel tanzt auch Tango, ja ich mache mir Sorgen, aber ich mache mich nicht so verrückt wie Du! Es gibt Toleranzgrenzen!!!!
Ich habe z. B. immer einer Nüchtern wert der zw. 100 mg/dl und 120 mg/dl liegt!

Aber meinem Krümel geht es gut!

Ich habe diese Woche gelesen, dass Du Dir Sorgen machst wegen einem BZ Wert 1 Stunde nach dem Essen von 146 mg/dl! Das liegt doch noch in der Norm, zugegeben, 6 mg/dl drüber, aber nicht schlimm!

Und die Werte die ich unten angegeben habe sind auch Vollblut-Normwerte, kannst mir ruhig glauben, ich arbeite bei einem Arzt der davon auch Ahnung hat!!

Liebe Grüße

Sally

 
1 Antwort:

Re: @sallyclara !

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 09.09.2007, 20:12 Uhr

Da kann man mal sehn wie unterschiedlich die Meinungen der Ärzte da sind !
Meiner sagt nüchtern unter 100 und eine Stunde danach max. bis 130 !
Stehe ja auch ständig in Kontakt mit dem Diabetologen und mache mir nur Sorgen !
Habe in meiner SS 3x den FA wg. Probleme gewechselt üble Geschichte !
Und auch keine normale SS !

Sorry aber man macht sich halt so seine Sorgen !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.