Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 28.06.2007, 12:02 Uhr

@snuffiline wg Beschäftigzngsverbot

Hallo,

also aws du geschrieben hast kommt mir echt bekannt vor.
Bei mir war das genauso bei der Arbeit.
Ich war erst beim Hausarzt und der hat mich Krankgeschrieben weil ich mich nicht wohlgefühlt habe, dann war ich beim FA und der hat mich auch krankgeschrieben, wg der Psychischen Belastung. Schließlich hab ich dann auch ein Beschäftigungsverbot bekommen weil es echt nciht mehr ging.
Ich würde einfach ganz oft zum Arzt gehen und immer wieder erzählen was los ist und wie sehr dich das belastet. denn so kann man nicht arbeiten ich sprech aus erfahrung. du musst einfach drann bleiben dann klappt das schon.

Drück dir ganz feste die Daumen.

LG Yvonne mit Mario

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.