Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, 15. SSW am 02.07.2006, 19:49 Uhr

@smilling

Hallo Nicole

Kennst du mich noch??aus em Januar Forum?
Wie geht es Dir zur Zeit, hast du alles gut überstanden???Es sind sooo viele gegangen was echt schade ist! ich hoffe das du bald wieder in einem Monatsbus einsteigen kannst

LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: @smilling

Antwort von smilling001 am 02.07.2006, 19:59 Uhr

Hallo Nicole,

klar kenn ich dich noch. Eigentlich hatten wir ja zusammen ET zumindest bis du aufmal 4 Wochen übersprungen hast.
Naja die AS ist morgen eine Woche her und im Moment geht es so einigermaßen.

Bin froh das ich meinen Sohn und meinen Freund habe ( er wird am 6.7. 3 Jahre alt), die mir helfen es irgendwie durch zu stehen.
Lese noch sehr oft im Januar-Forum mit. Wollte mich auch melden sobald es mir besser geht.
Und wie gehts dir?
Wünsch dir alles alles Liebe und Gute
Man hört sich bestimmt

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smilling

Antwort von jooni, 15. SSW am 02.07.2006, 20:02 Uhr

Hey Nicole
Mir geht es soweit gut, und ich hoffe dem Wurm auch! der nächte V-Termin ist erst in 2 Wochen und ein US Bild wird wohl erst übernächstes mal gemacht.
Habe oft an Dich gedacht, und es ist echt schade das du nicht mehr da bist.
Hoffe du meldes dich bald

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smilling

Antwort von smilling001 am 02.07.2006, 20:06 Uhr

Das ist schön zu hören, dass es dir und deinem Wurm gut geht. Bekommst du denn nicht jedesmal ein US Bild? Habe in meiner ersten ss und in der letzten jedesmal ein US Bild bekommen.
Es ist lieb das wenigstens eine drann denkt. Sind wiklich in letzter Zeit viele gegangen.
Melde mich bald bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smilling

Antwort von jooni, 15. SSW am 02.07.2006, 20:14 Uhr

Es wurde bisher nur einmal US gemacht.
In meiner ersten SS kann ich mich auch dran erinnern das jedesmal US gemacht wurde und ich hatte total viele Bilder.
Mein Gyn sagte das von der Krankenkasse nur 3US in der gesamten Schwangerschaft bezahlt werden:-( Will mal wissen wie die wissen kann ob es dem Wurm gut geht!? Will ja nur wissen ob das Herzchen noch schlägt.
Nach soo vielen NEG Nachrichten macht man sich ab und an echt nen Kopf.
Aber es ist schön das du noch hier bist!!!!!!!!!!!!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.