Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami11111, 33. SSW am 09.01.2008, 9:54 Uhr

@silkejulia

Guten Morgen,

du schreibst unten zum Thema Senkwehen,das sie davon ausgehen kann,das ihr baby mit dem köpfchen tief im becken liegt!

Bei mein letzten sohn war es so,das er trotz senkwehen immer noch weit entfernt war mit dem köpfchen vor der geburt und bei der klein jetzt,ist der bauch auch sehr gesenkt ,ABER sie kann sich noch drehen!?Wie geht sowas???

Liebe grüsse
Patricia

 
1 Antwort:

Re: @silkejulia

Antwort von SilkeJulia am 09.01.2008, 20:17 Uhr

Hin und her können sich die Kinder auch noch unter der Geburt drehen.
Über dem Beckeneingang (wo das Kind erst unter der Geburt hinrutscht) ist ziemlich viel Platz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.