Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabecca78, 15. SSW am 09.06.2008, 15:59 Uhr

@shila2008 wg 3D Ultraschall bei Stuttgart

Hi du, ich kann dir die Praxis von Dr.Dostal direkt in Stuttgart empfehlen. Er war lange mein Frauenarzt und alle die ich kenne und bei ihm sind oder waren sind begeistert. Die Sprechstundenhilfen sind bissel komisch, aber sonst klasse!

3D kostet glaub ca. 80,-€ bin mir aber net sicher. ruf doch einfach mal an und frag nach.

www.dostal-gyn.de

Grüßle

 
1 Antwort:

Re: @shila2008 wg 3D Ultraschall bei Stuttgart

Antwort von shila2008, 26. SSW am 09.06.2008, 19:54 Uhr

Hallo mamabecca78,

vielen dank für deinen Tipp.
Muss jetzt morgen unerwartet zur Feindiagnostik, aber ruf dannach dort mal in der Praxis an.

LG Shila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.