Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 9. SSW am 07.01.2011, 22:21 Uhr

*seuftzt*

Ich erzähl euch jetzt einfach mal alles von Anfang an...
AAAAAlso mein Söhnchen Elija ist am 8.6.2010 nach Einleitung geboren worden...
Am 29.10. hatte ich das erste Mal meine Tage wir haben mit Kondom verhütet wobei uns kein Anwendungsfehler aufgefallen ist...
Dann am 27.11. hatte ich für diesen einen Tag eine leichte Schmierblutung und am 11.12. ein Mal ungeschützen Verkehr...
Am 18.12. hab ich dann mit den billigen SS-Tests von Xbay positiv getestet...
Ich war dann am 20.12. beim FA wo mir Blut abgenommen wurde und die SS bestätigt wurde, auf dem US war da noch nichts zu sehen...
am 22.12 waren wir dann nochmal beim FA und da war die Fruchthöhle zu sehen...
Jetzt am 04.01. war ich wieder bei der Kontrolle und der FA konnte auf dem US Herzaktivität feststellen die SSL war lt. Ihm bei 6mm, aber auch ein undefinierbares großes rundes auf dem US weiß darstellbares Ding was er meinte das wir es beobachten müssen...
Heute Mittag hab ich Unterleibsschmerzen bekommen und hab entschieden dass ich vllt. doch lieber ins KH fahre um das ganze Abklären zu lassen...
Jetzt hat die Diensthabende FÄ eine VU gemacht die unauffällig war und danach noch ein US...
Das Herzchen hat geschlagen was man auch sehr gut mit dem Doppler erkennen konnte...
Sie meinte das was der FA nicht zuordnen kann ist mein Krümelchen und das Kleine ist jetzt schon 24mm groß...
Hat aber einen schwarzen Fleck auf dem Bauch oder Rücken und ein Köpfchen ist auch nicht klar zu erkennen auch keine Beinchen oder Ärmchen...
Sie hat dann beim Oberarzt angerufen und ihm die Situation geschildert...
Der meinte dann dass es mit dem Notfall jetzt ja nichts zu tun hat und ich lieber in die Fehlbildungssprechstunde mit Überweisung kommen soll...
Jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich denken soll in meinem Kopf kreisen sooooo viele Gedanken...
Die FÄ hat gemeint ich soll gleich nächste Woche nochmal zu meinem FA und das ganze nochmal abklären lassen da der Geburtstermin ja jetzt auch anstatt dem 3.9. der 5.12 ist...
Ich weiß nicht wo der Kopf steht und jetzt kommt auch noch das Wochenende ich bin so durcheinander...
Danke für´s zuhören und bis ans Ende durchlesen
Verzweifelte Grüße
Lisa

 
10 Antworten:

Re: *seuftzt*

Antwort von yem, 25. SSW am 07.01.2011, 22:29 Uhr

Hab gerade mal ein bissl im Internet nach Ultraschallbildern der 9. ssw gesucht. Auf den "normalen" Bildern konnte man auch keine Extremitäten erkennen, weil die ja dann noch so klein sind. Ich hab lediglich ein 3D-Bild der 9.ssw gesehen und da waren ganz winzig kleine Ärmchen und Beinchen zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seuftzt*

Antwort von Dinchen16012009 am 07.01.2011, 22:30 Uhr

Ohje, die warterei in solchen Momenten ist schlimm!
Ich kann Dich da voll verstehen.
Am besten versuchst Du direkt Montag morgen einen Termin zu bekommen, damit Du so schnell wie möglich klarheit bekommst.
Ich hoffe für Dich das Dein Baby einfach nur komisch gelegen hat und drücke Dir ganz fest die Daumen.
Schmerzen hatte ich übrigends auch zwische der 5 und 6 Woche, bei beiden Schwangerschaften und zwar übelst, hab mich gekrümmt vor schmerzen.
Danach war wieder alles in ordnung.
Denk positiv, auch wenn es schwer fällt und melde Dich bitte sobald Du was neues weißt.

Ich drücke ganz fest die Daumen für Dich, Deine Familie und Dein Würmchen
LG
Dinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yem

Antwort von elijasmama, 9. SSW am 07.01.2011, 22:32 Uhr

danke
hab auch grad gegoogelt und so wies da aussieht hats bei mir auch ausgesehen
mach mir aber trotzdem riesen sorgen weil die FÄ mich schon ziemlich beunruhigt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dinchen

Antwort von elijasmama, 9. SSW am 07.01.2011, 22:34 Uhr

Danke
hoff auch das es bloß komisch gelegen ist...
sollte sich des eigentlich schon bewegen in der SSW weiß des gar nemme obwohl mein Sohn noch gar nich so alt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von Dinchen16012009 am 07.01.2011, 22:34 Uhr

Viele Ärzte sind auch genervt wenn man im KH eintrifft (meine Erfahrung)
Mir hat mal eine Ärtzin während des Ultraschalls (mußte mit RTW ins KH wegen starker Unterleibsschmerzen) an den Kopf geknallt "Wenns jetzt kommt, können wir eh nix machen!"
Toll gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dinchen

Antwort von Dinchen16012009 am 07.01.2011, 22:35 Uhr

ohje das weiß ich auch garnicht mehr, aber ich denke dafür ist es noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was

Antwort von elijasmama, 9. SSW am 07.01.2011, 22:38 Uhr

oh ja des ist echt super...
ja die war noch ziemlich jung und hat auch ziemlich viel zu tun gehabt war aber trotzdem sehr nett zu mir aber wer kennt des net bei stress wählt man vllt manchmal die falschen worte und ich mach mir umsonst gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was

Antwort von Hailie am 07.01.2011, 22:44 Uhr

Die Erfahrung habe ich auch leider gemacht mit den genervten Ärzten.

Ich bin mit Blutungen ins Krankenhaus, wurde untersucht, Arzt konnte nicht feststellen woher die Blutungen kamen und ich wurde mit den Worten "Sie brauchen nicht mehr bei Blutungen zu kommen denn wir haben auch keinen Stöpsel den wir ihnen reinstecken können."


Dieses Krankenhaus meide ich seitdem Tage und fahre lieber etwas länger zu einem anderen Krankenhaus.

Drück dir die Daumen für die nächsten Untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hailie

Antwort von xHoneySx am 07.01.2011, 23:21 Uhr

BITTE WAS?
Dem haette ich was erzaehlt.
Wenn Aerzte mit dem Stress nicht zurecht kommen haben seh den falschen Beruf gewaehlt. Gottseidank hatte ich in meiner SS immer Nette + Freundliche Aerzte im KH & beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hailie

Antwort von Hailie am 07.01.2011, 23:29 Uhr

Sonst bin ich bei so etwas eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber in dem Moment konnte ich nichts sagen.
Ich war einfach nur geschockt.
Ich glaube der Herr hat seinen Beruf verfehlt.
Ein Beruf ohne Menschenkontakt wäre wohl besser gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.