Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennya, 22. SSW am 16.09.2008, 19:31 Uhr

@schwellbauchbiene

Hallo bienchen!
habe doch versprochen mich zu melden wenn ich zurück bin......alles in Ordnung mit dem Kleinen,alle Werte so wie es sein sollte..Puhhhhh....
Dann habe ich sie gefragt ob sie 3D machen kann....jo..sagt sie,schaun mer mal wie das Kind liegt...und schwupp,.....schaltet die Gute mal eben um
Na ja...unser Kleiner war zwar schon ganz gut zu sehen,aber für Bilder dann wieder zu undeutlich,der hat die ganze Zeit rumgehampelt und dann sein Gesicht voll in den Bauch gedrückt und ganz verschämt auch noch den Arm vorgehalten...neeee,sagt sie...ich speicher zwar mal alles aber für Bilder ist`s dann doch etwas zu unscharf.
Ach...wir haben genug gesehen und es war für uns einfach unglaublich schön
Das nächste Mal schauen wir dann mal,ob ein paar Bilder bei rauskommen.
Und...wir haben auch wieder nix bezahlen müssen!
Ich sag ja...es kommt echt auf die Ärzte an.Muß sagen ich habe aber auch eine echt nette,die interessiert es wirklich wenn sie fragt wie geht es Ihnen?Dann ist das nicht nur so ne rein rethorische Frage und ...sie ist sehr gewissenhaft!

 
2 Antworten:

Re: @schwellbauchbiene

Antwort von Marianndl, 28. SSW am 16.09.2008, 21:56 Uhr

Also ich soll doch tatsächlich 100€ für das 3D bezahlen. Da kauf ich mich mir lieber 30-40 Einwegkammeras und mach 10000 bilder von meinem Kind wenns da ist. Das is selbest mir zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwellbauchbiene

Antwort von lennya, 22. SSW am 17.09.2008, 7:53 Uhr

Echt???!!!!???
Also...ich verstehe das nicht...aber..wir hatten im Januar Forum das Thema auch schon mal-scheinbar berechnen diverse Ärzte gerade so,wie sie wollen ...sehr ärgerlich!!!!Vor allem,weil sie doch nur einen winzigen Schalter am Gerät umlegen müssen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.