Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 25. SSW am 14.07.2014, 13:27 Uhr

@schubbel

Wie schaut es bei euch aus bezüglich Fruchtwasser und Baby?
Bitte melde dich mal-viele hier denken an dich!
Lg

 
9 Antworten:

Re: @schubbel

Antwort von Notenschlüssel, 13. SSW am 14.07.2014, 13:48 Uhr

Schau im Januar-Forum, da hat sie heute berichtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schubbel

Antwort von schubbel am 14.07.2014, 14:05 Uhr

Hey.bin im krankenhaus und bekomme gleich ein Zäpfchen damit die wehen einsetzen. War heute früh in einer anderen klinik zwecks fruchtwasser auffüllung. Dort wurde mir abgeraten es in dieser woche zu tun weil man meist nach 4-5 wochen das baby bekommt. Auch dann hätte mein baby keine Überlebenschancen. Hab much nzn entschieden die wehen einsetzen zu lassen da ich seit 3 tagen schon Kontraktion hab und es die natur wohl leider so vorgesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schubbel

Antwort von tamtamgo am 14.07.2014, 14:30 Uhr

Ok :( ich habe so für euch gehofft!! Aber wenn selbst dein Körper schon gegen die Schwangerschaft arbeitet, dann ist es vielleicht einfach so!
Ich wünsche dir ganz viel kraft und wünsche dir das du bald wieder neuen mut findest weiter zu machen!!!
Herzliche Grüsse und ich wünsche dir das es schnell vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schubbel

Antwort von god-bless-u am 14.07.2014, 14:42 Uhr

Wünsche dir auch viel Kraft. Habe ja 2 späte FG hinter mir, eine auch mit Einleitung nach dem die Fruchtblase geplatzt ist und nichts weiter ging. Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung schnell geht und du nicht allzu viele Schmerzen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schubbel

Antwort von marjane am 14.07.2014, 14:46 Uhr

:( das ist sehr traurig. fühl dich geknuddelt und halt die ohren steif. lass dir zeit mit dem abschied nehmen und wenn die zeit gekommen ist plant ihr aufs neue und da wird sicher alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schubbel

Antwort von HSVMarie am 14.07.2014, 15:33 Uhr

Das tut mir echt wahnsinnig leid für euch! Wir mussten uns 2005 auch dazu entschließen unseren Sohn nach Blasensprung und sofortigen Wehen gehen zu lassen. Viel Kraft!!! Ich hoffe Familie und Freunde sind für dich/euch da!

Und nicht den Mut verlieren! Ich habe nach 2 Fehlgeburten noch zwei wundervolle gesunde Töchter bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schubbel

Antwort von Beccs79, 17. SSW am 14.07.2014, 17:52 Uhr

Oh neeeeeiiin, das tut mir so leid für dich!! Fühl dich gedrückt, ich hoffe, daß du das Trauma gut verpacken kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schubbel

Antwort von moflsis am 14.07.2014, 19:04 Uhr

Oh je, das tut mir wahnsinnig leid für dich. Wünsche dir das allerbeste, und vor allem, dass du nach diesem unaussprechlichem Schmerz wenn für dich die Zeit wieder richtig ist einen kleinen gesunden Krümel in der Hand halten kannst.
Bis dahin viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schubbel

Antwort von Hannah79 am 14.07.2014, 21:50 Uhr

Hallo Schubbel,

es tut mir sehr leid.

Ich hoffe, du hattest und hast eine gute Begleitung durch deinen Partner und die Hebammen im Krankenhaus und dass du genug Schmerzmittel für die Wehen bekommen kannst. Deine Entscheidung ist sehr mutig. Und dadurch dass du dir eine zweite Meinung eingeholt hast, wirst du dir auch nicht vorwerfen können du hättest nicht alles probiert. Leider ist es wohl tatsächlich so, dass man zu so einem "frühen" Zeitpunkt der Schwangerschaft noch nicht viel tun kann. Bei der stillen Geburt meiner Tochter in der 17. Woche konnte man auch nichts tun, das ist bitter. Wie tamtango schreibt, dein Körper hat es bereits entschieden und dagegen hätte man nichts mehr tun können. Es ist sicher richtig, dass du ihn dabei unterstützt.

Nimm dir Zeit, dich zu verabschieden. Wenn du es nicht gleich nach der Entbindung kannst, in der Regel kann man sein Kind auch einige Stunden später sehen. Auch nachts. Vielleicht magst du dir Größe und Gewicht und Geburtszeit mitteilen lassen. Das kann später helfen, genauso wie Fotos, auch wenn man das momentan vielleicht nicht denkt. Hilfreich kann das Buch zum Thema von Hanna Lothrop sein.

Ich wünsche dir und euch von Herzen viel Kraft und Mut. Ihr schafft das. Nehmt Abschied und trauert wie es sich für euch richtig anfühlt, in deinem eigenen Tempo, auf deine eigene Art und Weise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.