Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jane_77, 25. SSW am 06.04.2006, 21:33 Uhr

@schnitzeline

hi..
hab eben deinen beitrag wg FA wechsel gelesen. wenn du dich bei deinem jetzigen FA nicht wohl- und vor allem nicht verstanden fühlst, wie wär's, wenn du dir ne hebamme für die vorsorge suchst? hebammen machen ausser ultraschall alles, was ein FA auch macht, nur dass sie sich dafür wesentlich mehr zeit nehmen. ich bin seit anfang der schwangerschaft bei der hebamme und mehr als zufrieden damit.
vielleicht sagt's dir auch mehr zu?

lg und ne schöne schwangerschaft
jane

 
1 Antwort:

Gute Idee...

Antwort von schnitzeline, 15. SSW am 07.04.2006, 7:48 Uhr

Danke für den Vorschlag - ich denke, ich werde mir auch so schnell wie möglich eine Hebi suchen!

Gruss,
schnitzi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.