Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino, ???. SSW am 26.07.2005, 12:29 Uhr

@schnitte2005

Hi,
habe gerade versucht auf die seite zu kommen. 9monate.de/interaktives/US-Liste. geht aber irgendwie nicht,möchte ein passwort von mir.Den hab ich doch garnicht.
und vorher anmelden kann man sich auch nicht.
Oder bin ich BLIND?

 
1 Antwort:

Re: @schnitte2005

Antwort von schnitte2005, endlich 10. SSW am 26.07.2005, 16:03 Uhr

Huhu,

also du gehst erst auf 9monate.de dann links unten auf 9 Monate Club, und da steht dann hier als Clubmitglied registrieren. Das machste dann, und dann kannste danach auf die Ultraschalliste gucken. Hoffe ich habs verständlich erklärt, kannst dich ja nochmal melden, obs geklappt hat.

Liebe Grüße

Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.