Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1981, 27. SSW am 21.03.2007, 8:40 Uhr

@schnecke2007

Guten Morgen,

warum musstest du so lange liegen?

Lg sonnenblume1981

 
1 Antwort:

Re: @ Sonnenblume 1981

Antwort von Schnecke2007, 34. SSW am 21.03.2007, 10:49 Uhr

Guten Morgen.

Also ich hatte von Anfang an immer solche Unterleibschmerzen und ab der 14 Woche fingen dann auch schon so langsam einige Wehen an und ab der 17 Woche wurde es dann immer mehr. Mußte mich dann immer schonen, also liegen und nichts tun.
In der 19 und 20 Woche war ich dann das erste mal für 1 Woche im Krankenhaus (wegen Wehen und verkürzter Zervix), bekam dort Mg- Pulver. War gerade zu hause da fing alles wieder an.
In der 28 und 29 Woche mußte ich dann wieder wegen derselben Sachen für 2 Wochen ins KKH, diesmal hab ich dann Mg per Infusion bekommen.
Naja und das letzte mal war dann in der 31 und 32 Woche für 2 Wochen im KKH, diesmal hatte ich über Std regelmäßig alle 5- 10 min Wehen. Hab dann einige Tage am Tropf gelegen (Wehenhemmer- Partusisten und Mg) zusätzlich habe ich 2 Lungenreifespritzen bekommen.
Na und nun bin ich endlich aus dem gröbsten raus :-)
Unser kleiner hat sich prächtig entwickelt, Zervix ist auf fast 3 cm und Wehen sind seit gestern zwar wieder mehr, aber ich denke das es normale Vorwehen sind.

Und hats du auch wegen Wehen gelegen??

LG Yvonne (sorry das es so lang geworden ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.