Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smiele, 14. SSW am 31.03.2008, 20:32 Uhr

@schnecke08 wg. gleiche Personen

Hallo Schnecke08,

ich hatte auch schon den Verdacht, dass es unsere Daniela 2 x gibt. Vor einiger Zeit hat sie eine Frage "für ihre Freundin" gestellt und dabei betont, dass sie selber schwanger sei. Vielleicht ist ihre "Freundin" die ....1983 oder wie auch immer! Daraufhin habe ich ihr auf diesem Wege Glückwünsche übersandt. Sie hat aber nicht zurückgeschrieben. Schade, denn ich hätte mich auf eine tolle Story gefreut!

LG
smiele

 
5 Antworten:

@smiele-aus zwei wird eins :o(

Antwort von Krümi05 am 31.03.2008, 21:31 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=441279&forum=111

Das hab ich weiter unten gerade gepostet...finds nämlich schade, das KH und noch einige andere sich immer wieder die Mühe machen ihr gute Ratschläge zu geben für nichts und wieder nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smiele-aus zwei wird eins :o(

Antwort von schnecke08 am 31.03.2008, 21:56 Uhr

Sie wurde in anderen Chatts mit dem gleichem Namen vor ein paar Tagen gesehen wo sie die gleichen Fragen wie hier bei uns gestellt hat.Wannn man ss fest stellen kann und so weiter, also sie ist auf jeden fall nicht schwanger was das soll keine Ahnung.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf jeden Fall gehört sie zum Arzt

Antwort von KH, 25. SSW am 01.04.2008, 8:13 Uhr

ist nur die Frage, ob da ein Frauenarzt kompetent ist oder ob sie nicht ne andere Fachrichtung bevorzugen sollte. Ist aber mir egal. Vielleicht hilft das Posting aber auch noch anderen und ermutigt sie, die vielleicht ein "echtes Problem" haben, ihrerseits zum Arzt zu gehen. die beiden könnten theoretisch auch zwei pubertierende Kids sein, die sich vorgenommen haben, gemeinsam ein Forum (oder mehrere) aufzumischen. Nur schade, dass sie das Spiel nicht durchgehalten haben. Ich würde mich so interessieren, wie Danielas Schwangerschaft weitergeht. Und habe mit meinem Mann schon Vermutungen angestellt. Drillinge? Frühgeburt? Von allen verlassen? Naja, nachdem sie nicht weiter gespielt hat, vielleicht doch nicht krank, sondern nur unreif. Erinnert mich an eine meiner Jugendsünden: Ich habe zusammen mit einem Freund einen "Brief" ans Radio (oder war es Fernsehen?) geschrieben, Internet gab es damals noch nicht. So wie ich mir damals vorstellte, wie ein 6-Jähriger oder noch jüngerer schreibt. Mit blöden Kommentaren und katastrophaler Schreibweise. Heute weiß ich, dass kein Kind so schreiben würde. ggg. Also: Welche Jugendsünden (Albernheiten/Streiche) habt ihr so in eurer Jugend begangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds nur bemerkenswert

Antwort von DecafLofat, 29. SSW am 01.04.2008, 9:47 Uhr

dass Dani21400 immer sofort so agressiv wurde und 12.1983 teilweise recht vernünftig mit sich reden lies. ziemlich schizophren... Den Verdacht hatte ich aber auch und habs bei 12.1983 auch direkt mal angesprochen ob sie denn Dani ist, denn sie stelt immer wieder die gleichen dummen fragen die ihr hier keiner beantworten kann.
Schauen wir also mal was da noch kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds nur bemerkenswert

Antwort von leo engel, 25. SSW am 01.04.2008, 17:33 Uhr

Klingt fast wie nach der angeblich 16 jährigen, die von den Eltern rausgeschmissen worden ist oder so, dann zum Freund zog (ohne Amt oder so) Zwillinge erwartete und der Freund dann nen schweren Unfall hatte und so weiter.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.